Sugar Skull Themenwoche

Montag, 15. Oktober 2012

Hallo meine Lieben ^^

Die Liebe Talasia hat vor ein paar Wochen angekündigt eine Sugar Skull Themenwoche zumachen. Ich hab mich dafür angemeldet und nun auch mein ein Sugar Skull geschminkt.


War garnicht so einfach ein Sugar Skull zu schminken, habe oft neu anfangen müssen, weil ich nicht zufrieden war. Aber ich hab doch noch was zustande bekomme, womit ich einigermaßen zufrieden bin :)


So und hier nun noch die Liste mit den Sugar Skulls der anderen Mädels ^^

 

18 Bubbel:

Shirisu hat gesagt…

Also mir gefällt dein Sugar Skull recht gut :3
Glaub ich wär für sowas zu unkreativ :'D
Und die Schminke dann wieder wegmachen.. wär mir zu viel Aufwand X'D

Talasia hat gesagt…

Süße das ist voll hübsch geworden *_* mag die Farben sehr und finde die Schnörkels + das Kinn super. So Schnörkels kriege ich bei mir selber irgendwie nicht so hin XD

MissPhoenix29 hat gesagt…

Das ist doch suuuper geworden! Also ich finde es ist dir ganz toll gelungen! <3

Liebe Grüße
Phoenix

coconut hat gesagt…

ohh gott bist du süß, :). willkommen im club der süßen totenköpfe

Kasta hat gesagt…

Haha, wie cool! Ich hab mich auch geschminkt und meins sieht voll ähnlich aus! :D Also, abgesehen davon, dass sich wohl alle Sugar Skulls ein bisschen ähnlich sehen... ;)

MELLY und NADINE hat gesagt…

hey, das sieht doch super aus!! ich hab mich um ehrlich zu sein gar nicht an schörksel und co. rangetraut weil ich angst hatte dass ich die nicht so schön ziehen kann und dass die bei mir sicher net synchron werden xD... daher sinds bei mir irgendwelche eckigen Sachen geworden haha - aber bei dir hat das ja scheinbar super geklappt! kompliment :D! Lg, Nadine :)

Talasia hat gesagt…

Hab übrigens mich selbst und Fashionfee http://www.fashion-fee.com/ in der Liste vergessen :D magst du uns noch reineditieren?

Geri hat gesagt…

Das ist voll schön geworden. Sugar Skull ist wirklich nicht einfach zu schminken. Hab auch ne Weile für meins gebraucht.^^

Laura ∞ hat gesagt…

Ui. *-*

Hab deinen Blog durch diese Themenwoche entdeckt & muss ihm gleich folgen. :P

Richtig toll & auch das Make-up. ♥

SaLa hat gesagt…

hast du super umgesetzt!

miu nguyen hat gesagt…

Es ist so schön wieder von dir zu lesen, Nivia! :3 Du gehörst nämlich zu meinen ersten Lieblingsbloggerin, die ich bereits ganz am Anfang gelesen habe! ^-^b

Und ich find deine Umsetzung richtig putzig mit den Schnörkeln :3

Cathie hat gesagt…

Schlicht, schön & ästhetisch! :)
Gefällt mir super.
Und noch ein Lob an deinen Header, ohh ist der süß!

Liebst, Cathie :)

Greeklicious hat gesagt…

Ist sehr schön geworden :)

XxxLoveIsBeautyxxX hat gesagt…

lovely! would you like to follow each other? let me know!

Bloody hat gesagt…

Das sieht ja mal schick aus! Mir gefällt's auf jeden Fall =)

Liebe Grüße
Bloody

Aimie Chérise hat gesagt…

Hammer*__*

Guten Start in die Woche :)
Aimie

http://www.channelofcreation.com/

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

LovisiLeni hat gesagt…

Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
Ich würde mich freuen! ^.^v

Kommentar veröffentlichen