SpectraFlair *-*

Freitag, 22. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^__^

Ich denke mal das einige schon was von dem Holomaker No. 1 gelesen haben, SpectraFlair. Das erste Mal habe ich vor ca.  8 Monaten auf einem australischen Blog davon gelesen, direkt im Internet danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Aber DANN habe ich bei Jana von Me & My World ihren Post über SpectraFlair gelesen und mich richtig gefreut endlich einen Link zu einem Shop zu haben *-*
Hier habe ich es bei eBay gekauft.  Der versand aus den USA hat 8 tage gedauert.

Zwar ist es nicht gerade billig, $20,00 ca. 15€ und es ist auch "nur" 1g enthalten, allerdings braucht man so wenig davon, dass man locker 10 Nagellack Flaschen mit je 10ml Inhalt damit füllen kann. Deswegen finde ich es nicht mehr sooo schlimm, wenn man bedenkt, wie teuer Hololacke sind und diese haben meist dann auch nur eine Farbe und sind kein Top Coat, den man über jeden möglichen Lack pinseln kann um den genialen Effekt zu erzeugen.
Wichtig ist nur das man einen Klarlack nimmt, der am Besten ein Metalkügelchen hat, damit das Pulver nicht verklumpt und sich dann auch alles gut vermischt. Ich habe jetzt einen Klarlack von Loreal für 4,45€ genommen.

 Wahnsinnig toll oder :D

7 Bubbel:

Sui♥ hat gesagt…

Oaaaah total genial! *_*

Varis Varjo hat gesagt…

Woah sieht das genial aus *_____* Regelrecht hypnotisch!

» cerezah hat gesagt…

woah scharf!

Spring hat gesagt…

war auf twitter schon voll neidisch*.*!
echt schön:)

Talasia hat gesagt…

oohhh goootttt, dass sieht ja SO hammer geil aus!

Leeri hat gesagt…

Wie geeeil *_*

Dark hat gesagt…

Sehr geil, das seh ich ja jetzt erst ._. Ich suche schon so lange nach genau so einem Holo-Zeug für eigene Lack-Kreationen! Direkt mal bestellen x)

Kommentar veröffentlichen