Pink Box Juli

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Heute ist meine 2te Pink Box angekommen. Über die Juni Box hab ich nicht geschrieben, weil mir der Inhalt nicht so ganz gut gefallen hat, es waren halt nicht wirklich Sachen für mich drin, aaaber mit so was muss man ja rechnen :DMeine 2te Box ist dagegen nur mit Sachen gefüllt, die mir richtig gut gefallen.

 Inhalt:
  1. 2x Labello - Repair & Beauty 4,8g / 2,49€
  2. Catherine Nail Collection Farbe 503 481B (???) 15ml / 12,95€
  3. C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100ml  / 7,15€
  4. Garnier Fructis - Wunder Öl 150ml / 7,15€
  5. Astor - Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Make Up Remover 7ml + 125 ml / 5,99 * 4,49€
  6. Mayparfuem.com - 20€ Gutschein
  7. Brigitte Balace - Zeitung

Also ich kann wirklich alles aus der Box gebrauchen. Werde allerdings das Wunder Öl von Garnier nur sonntags benutzten, da ich stark fettende Haare habe, die ich jeden Tag waschen muss und mit Ölen im Haar ist dies schon ein Problem. Besonders freue ich mich über den Myparfuem Gutschein, ich finde die Seite Klasse :D Und besonders hab ich mich über den Nagellack gefreut, genau meine Farbe.Die Box kostet im Monat 12,95€ und alleine mit dem Nagellack hab ich die Box wieder raus und außerdem sind bis auf den Makeup Remover sind es alles Full Size Produkte. Ich freu mich schon auf die August Box :)

4 Bubbel:

nani hat gesagt…

Bin von meiner Box genauso so begeistert! :)

Dori hat gesagt…

Finde die Box auch toll, deine Nagellackfarbe ist schick. Und für den Preis kann man echt nicht meckern... :)

Simone hat gesagt…

Als die Box gestern kam, war ich total begeistert :) Schon die letzte hat mir gefallen, aber diese ist der Knüller! Das Öl hat es mir angetan, weil meine obere Haarschicht so strohig ist, die Wimperntusche ist auch wunderbar, der Nagellack - ich habe den "Knallrosa" - hat genau die Farbe, die ich schon lange gesucht habe... prima!
Bin mal auf die nächste Box gespannt, ich hoffe, sie können das Niveau halten!

Gruß (aus Duisburg nach Duisburg ^^),

Simone**

Ti hat gesagt…

Die Box ist ja richtig toll :) Ich liebe den Inhalt

Kommentar veröffentlichen