brandnooz Box Mai

Samstag, 2. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ein Monat ist schon wieder rum und die Brandnooz Box für Mai hat Hermes mir heute gebracht. Von der aller ersten Box vom April war ich ja leider nicht 100% überzeugt, aber das ist diesen Monat nicht so, ich finde die Box, für mich, zu 100% gelungen.


  • Acti Fresh Drops "active spearmint" mit Stevia UVP 1,49€ *Neu*
  • Acti Fresh Drops "crazy berry" mit Stevia UVP 1,49€ *Neu*
  • Aoste "Stickado Classique Minis" UVP 1,99€ *Neu*
  • Heinz "Karamellisierte Zwiebel Mayo" UVP1,59€ *Neu*
  • Nevella Stevia UVP 2,99€ *Neu*
  • Saclà "Sugo Kirschtomaten & Rosmarin" UVP  1,69€ *Neu*
  • Arizona Ice Tea "Pomegranate Green Tea" UVP 1,79€ *Tipp*
  • reis-fit, ,einfach lecker´ mediterran  UVP 1,59€ *Tipp*
  • = Wert der Box 14,62€
Ich habe mich sehr gefreut das diesmal nicht so viele Produkte doppelt vorkamen, mit den 2 Acti Fresh Drops kann ich gut und gerne leben. Für mich sach die Box nach "mehr" aus, im gegensatz zum letzten Monat halt wegen den vielen doppelten Produkten. Gefreut habe ich mich auch über das Stevia, ich hab es zwar schon, aber es steht bei mir auf der Arbeit und war zu geizig mir noch eins für zu Hause zum Backen zu kaufen :P Sehr gespannt bin ich auch schon auf die Zwiebel Mayo, die wird dann zum nächsten Grillen auf den Tishc gestellt. Auch den Arizona Ice Tea finde ich klasse, drinke ich total gerne, vorallem Brine -  Blaubeere *-*

Nun freue ich mich auf eine (hoffentlich) genauso tolle Juni Box ;)
Liebe Grüße

5 Bubbel:

Alice hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von der Mai-Box :)

Dark hat gesagt…

Ich habe die Box auch abonniert und sie heute erhalten ;)
Ich persönlich fand die erste Box für mich geeigneter, da ich eigentlich alles daraus verwerten konnte (bis auf die Marzipankugeln, ich mag nicht so gerne Marzipan^^). In dieser Box sind mindestens 2, momentan sogar 3 Produkte, von denen ich keinen Nutzen habe - ich esse kein Fleisch, trinke nichts koffeinhaltiges und da ich zur Zeit Probleme mit meinem Magen habe, kann ich die Mayo auch nicht geniessen^^
Im Grossen und Ganzen finde ich die Box aber gelungen und die Idee gut, auch wenn das 'Stevia' schon ziemlich überflüssig ist, da gerade mal ein Bruchteil davon echtes Stevia, und der Rest einfach nur billiges Streckmittel/Füllstoff (Maltodextrin) ist - schade eigentlich :)

Talasia hat gesagt…

Ich bin für das Arizona Zeug immer zu geizig xD dabei finde ich das lecker!

ela hat gesagt…

ich fand die letzte box schon recht gut, und aller inhalt war schnell weg (wo sind nur diese kekse hin...da hat sicher das papakrümmelmonster zugeschlagen). diesmal freu ich mich vor allem über die stevia süße, ich wollte das immer schon mal probieren.

und das sugo freut mich auch sehr, die marke find ich eigentlich immer lecker...bin auch schon gespannt auf die nächste box!

Ioana-Carmen hat gesagt…

So in love of this! do you wanna follow each other?:X

FashionSpot.ro

Kommentar veröffentlichen