Neue China Glaze Lacke

Mittwoch, 9. Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic
Gekauft bei Cambree
Da ich nicht so tolle Fotos von den Lacken aufgetragen machen kann, hab ich unten zu den jeweiligen Lacken andere Posts verlinkt mit sehr schönen Bildern :)

(Von links nach rechts)


3 Bubbel:

Maria Anna hat gesagt…

Ich überlege mir auch welche von china glaze zu holen? sind die wirklich zu empfehlen? im moment mag ich ja essie am liebsten.
würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, vielleicht hast ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :-)
vhttp://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

Aki // Patty hat gesagt…

Wirklich tolle Lacke!
Draped In Velvet find ich am Schönsten :) !

Greeklicious hat gesagt…

Ich finde die alle total schön.

Dein Blog ist toll,hast eine neue Leserin <3

Kommentar veröffentlichen