Lieblinge April '12

Montag, 7. Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic

1. Milford kühl & lecker Erdbeere - Rhabarber
Durch den Tee ist es ein leichtes für mich viel Wasser zu Trinken. Es muss auch nicht mehr nach gesüßt werden, der Geschmack ist sehr fruchtig und intesiv :)

2. Tangle Teezer
Entweder man liebt die Bürste oder man hasst sie, ich liebe sie. Ich hab mir nach dem Haarewaschen nie die Haare gebürstet, erst angeföhnt und dann gekämmt, weil es bei meiner Haarlänge einfach nur höllisch weh tat und Haare hab ich mir auch rausgerissen. Auserdem sahen meine Haare ganz grausig als sie dann trocken geföhnt waren. Das Problem hab ich mit dem Tangle Teezer nicht mehr. Bürsten geht ohne Probleme, es tut nicht mehr weh und glatter sind sie nun auch nach dem föhnen.

3. Alverde Augenbrauengel 01 Blond
Ich mochte ja schon das Transparente Gel, aber das Farbige ist echt der Knaller. Brauche wesentlich weniger Zeit fürs nachziehen. Jediglich ist mir das Bürstchen was zu groß.

4. Balea Young Dusch Sorbet Mango Vanille
Hatte ich letztes Jahr schon einmal in den 'Lieblingen'. Freu mich sehr das Balea es dieses Jahr wieder raus gebracht hat, ich liebe den Geruch :D

5. Essence Studio Nails Ultra Strong
Dieser Nagel Härter ist mit der letzten Sortimentsumstellung gekommen und ich hoffe er wird niemals raus gehen. Seitdem ich den Härter benutze habe keinerlei probleme mit brüchigen und dünnen Nägel. Ich habe zum ersten mal richtig lange Fingernägel die nicht mehr einreißen.

6. Essence get Big Mascara Volume Curl
Nette Mascara die Schwung gibt, jedoch durch das extrem große Bürstchen nicht was für Leute mit kürzeren Wimpern.

2 Bubbel:

Sui♥ hat gesagt…

Den Tee und den Nagelhaerter muss ich unbedingt mal (aus)probieren! :)

Und ich hab nen "Tangle Teezer" von Primark, der tut bei mir genauso wie der originale ;)

ela hat gesagt…

die tangle teezer liebe teile ich total mit dir. kein fieses haareausreissen und ziepen mehr!!!

Kommentar veröffentlichen