brandnooz Box April

Samstag, 5. Mai 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ich hatte mir im Februar die brandnooz Box sofort bestellt, als ich den Newsletter im Email Postfach hatte, da ich total begeistert von der Idee war (und es eigentlich auch noch bin...) eine Box, also sie wie Glossybox und Co., rauszubringen nur halt mit Lebensmitteln. Monatlich kostet die Box aktuell 9,99€ und HIER der Link zur Seite :)

Image and video hosting by TinyPic


Joar, die erste Box ist dann ende April rausgeganen und ich war super neugierig darauf, leider war ich dann doch etwas entäuscht.

Enthalten waren:
  • Kluth Antipasit Tomaten UVP 2,49€
  • Griesson Black 5 (2 Rollen) UVP 0,59€
  • Capri Sonne (2x) UVP 0,89€
  • Niederegger Marzipan Rumkugeln UVP 1,25€
  • Pulmoll mit Stevia (Limette Minze & Kirsche) UVP 1,29€
  • Reisfit Milchreis UVP 1,59€
  • = Wert der Box 10,87€
Schlecht fande ich die Box ansich nicht, jedoch finde ich es schade das 3 Produkte doppelt vorkammen.  Das Pulmoll fand ich noch am spannendsten von allem, da es mit Stevia gesüßt. Den Reisfit Milchreis hatte ich mir schon einmal gekauft und fand ihn eigentlich ganz lecker, aber mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen.

Trotzdem freue ich mich schon auf die Mai Box :D

Liebe Grüße

0 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen