Lieblinge Januar '12

Montag, 6. Februar 2012

Oh man ich hab ja schon seit 3 Monaten keine Monats Lieblinge mehr gepostet, kam mir jetzt nicht so lang vor..


1. Schauma Frucht & Vitamin Spülung - normales Haar
Ich mag die Spülung sehr gerne, macht meine Haare schön weich und glatt nach dem Glätten.

2. Herbal Essences Shampoo - Strahlend Sauber
Bis gerade war ich total überzeugt von dem Produkt, aber als ich mir aufgrund des Postes die Inhaltsstoffe angeschaut habe *klick* werde ich es mir wohl nicht noch mal kaufen:/ nicht desto trotz, habe ich es letzten Monat gerne benutzt, man hat ein ähnliches "Sauber-Gefühl" wie bei den Festen Shampoo-Bars von Lush, was ich sehr mochte.

3. Nissin Soba Classic
Ich lieeebe diese Nudeln :D Sind halt Cup Nudeln, die mit Kochendenwasser aufgegossen werden, und wird die beiliegenden yakisoba Soße obendrauf gegeben. Ich nehme aber nicht das Komplette Soße, nur die hälfte, sonst schmeckt es mir zuuu sehr nach der, schwer zu beschreibenden, Soße xD Aber sehr lecker für zwischendurch ^^

4. essence "Crazy Good Times" LE - 02 Princessorize
Wooooah der Lack ist sooo toll <3 Bin etwas erschrocken, als ich gesehen hab auf dem Bild, wie viel da schon Weg von ist, obwohl ich es nur 1x erst benutzt habe o.o Ich hoffe ich seh den Aufsteller noch mal, ich brauch ein Back Up!!!

5. Nivea Invisible Stick
Joar, den Roll On hatte ich ja auch schon mal in bei meinen Lieblingen, aber warum auch immer, hat er auf einmal versagt, und ich hab mir den Stick gekauft und ich mag ihn, allerdings kann man den "Invisible" Effekt voll vergessen, hab trotzdem weiße stellen ^^'' Aber der Duft ist toll und es hält :)

6. essence "Vampire's Love" LE Parfum
Das Parfum ist so genial *__* Der Duft so toll. Hab mir sogar noch 2 Flakons gekauft :P

7. Anime - Fullmetal Alchemist 2
Ist ein Anime den man als Fan, denke ich, gesehen haben MUSS. Ich habs noch nicht und hole es gerade nach xD. Die 2 steht dafür, dass die Serie noch mal erschienen ist, aber dann an Anlehnung des Mangas. Sehr zu empfehlen.

8. Anime - Hunter x Hunter
Ist ein sehr bekannter Anime der ebenfalls gerade neu gezeichnet, im Japanischen TV läuft und ich finds auch seehr spannend, kann ich nur empfehlen ^^

4 Bubbel:

MuhSchu hat gesagt…

die nudeln sind wirklich hammer *___*
diese soße, ich LIEBE sie <3

MyOne hat gesagt…

Ich LIEBE FMA!!! ich kann dir aber auch noch Crono Crusade ans Herz legen! Und HxH fand ich auch super klasse, ein wenig langatmig, aber gut.

Talasia hat gesagt…

Wow, den Duft hast du ja schon ordentlich geleert :D

Feenkuss hat gesagt…

Ich liebe Herbal Essence Shampoo, da sind die Haare immer so weich danach und gut duftend :)

Liebste Grüße
Ina :*

Kommentar veröffentlichen