KitKat *__*

Sonntag, 26. Februar 2012


Gerade bei der Tankstelle gefunden. Neue Limitiere KitKat Editionen, es gibt noch eine 3te Sorte die Creamy Cocoa heißt. Man kann für seine Lieblingssorte bei Facebook abstimmen, diese wird dann im Herbst ins reguläre Sortiment aufgenommen. Meine Stimme geht eindeutig an die Peanut Butter Version, richtig lecker :D Wer Erdnussbutter mag muss den unbedingt mal Probieren. Creamy Milk fand ich etwas langweilig.

14 Bubbel:

Kuro hat gesagt…

Uh... klingt interessant. Die mit Erdnussbutter wäre einen versuch wert. Da muss ich mal ausschau nach halten. Danke für den Tip. =)

Sue hat gesagt…

Mhhmm, ich mag Erdnussbutter total gerne, das muss ich unbedingt mal probieren! *_*

Jasmin hat gesagt…

Ohhhhhh wie ich kitkat liebe *.*

Aki // Patty hat gesagt…

Yummy *__*
Muss ich unbedingt auch mal probieren! ^^

Greeklicious hat gesagt…

danke für den tipp süße

Mary hat gesagt…

*hihihi* Du wurdest getagged ;)
Ein Blogaward ist es diesmal und ich würd mich sehr freuen, wenn du mit machst ;)

Liebe Grüße
Mary | April28

Marta hat gesagt…

sehr schöner blog süße ! :)
bin richtig begeistert ! :)
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
L.G Marta :*

carooolyne hat gesagt…

Lecker!
Besuch mich doch auch mal. Liebe Grüße :)

Talasia hat gesagt…

aaahhh will das jetzt haben :D

Mary hat gesagt…

Das ist ja mal ne richtig gute Idee! :)
Ebly kenne ich natürlich.
Esse ihn gern in einer Hänchen-Paprika-Pfanne ;)

Liebe Grüße
Mary

Talasia hat gesagt…

hab dich getaggt =))) http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-silber.html der sagt übrigens in deinem Ask Me Dings wurde eine schädliche Datei gefunden O.o ich hoffe es ist nur eine Fehlmeldung

ladyccheri hat gesagt…

lecker:O
süßer blog lust auf gegensetiges verfolgen?:)

Laura hat gesagt…

Danke für den Tipp mit dem ChaiLatte - den muss ich auch mal ausprobieren :D

Die neuen KitKat-Versionen hören sich lecker an! Gibts die denn noch?

Jessi Cappuccini hat gesagt…

Hallo, kennst du mich noch?
Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

Liebe Grüße,
xoxo Jessi

Kommentar veröffentlichen