Immer wieder Sonntags KW 5 ' 12

Sonntag, 5. Februar 2012

Hab gerade nichts zu tun, also mach ich mal wieder einen "Immer wieder Sonntags" Post ^^

|Gesehen| Full Metal Alchemist 2, ganz toller Anime ^^
|Gehört| 1Live & ASP - Krabat
|Gelesen| Kochbücher meiner Mama, suche gerade leckere Rezepte ^^
|Gegessen| Tomaten Couscous in der Kantine, war sehr lecker :)
|Getrunken| Ganz viel Tee, ich kann Türkischer Apfel von Teekanne nur empfehlen ;D
|Gedacht| Das es langsam Zeit wird, wieder ein paar Kilos abzunehmen °^°
|Gefreut| Über meine ersten China Glaze Nagellacke *__* (Post folgt)
|Geärgert| Das mir gerade eingefallen ist, dass ich heute eigentlich Nudelsalat machen wollte -.-'' Und über die Straßenbahn!!!
|Gewünscht| Das es 10° wärmer draußen ist >_>
|Gekauft| China Glaze - Ruby Pumps & Sonic Generations für den 3DS
|Geklickt| 9gag.com



2 Bubbel:

Binara hat gesagt…

Du hast Dich über die Straßenbahn geärgert....bist Du auch aus Karlsruhe? ;-)

Sui♥ hat gesagt…

Awww Regenbogennaegel *-*

Und jah - der Apfeltee ist soooo lecker *O*

Kommentar veröffentlichen