Ein bisschen was eingekauft ;D

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hallo meine Lieben ^^

Gestern und heute habe ich in 2 DMs das neue Essence Sortiment entdeckt und musste natürlich zuschlagen :'D

Vorher auf den Pressebildern hatte ich es auf jeden Fall auf die colour³ Lacke abgesehen und hab gestern auch direkt 4 Flaschen davon gekauft.

01 Midnight Date, 02 Shopping trip in Soho, 04 A Walk in the Park, 05 Boys are back in Town

Basislack + Überlack
Gestern ist mir dann noch einer Flaschen aus meiner Vitrine gefallen, als ich sie reinstellen wollte, und hat mir erst mal mein schönes Türkises McDonalds Coka Cola Glas zersplittert -.-''

Und vorhin habe ich mir in einem anderem DM noch mal alles in Ruhe angesehen und noch was von den neuen, sowie auch älteren Sachen mitgenommen. Auch ein p2 Lack ist in Körbchen gewandert :)


Bin sehr gespannt, wie sich der Nagelaufheller macht und auch der neue "Ultra Strong Nail Hardener" der angeblich die Nägel bis zu 85% Stärken soll... Naja ich werds sehen :P

Liebe Grüße,
Nivia

5 Bubbel:

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Bei uns ist echt noch gähnende Leere in den Essence Regalen... ich hoffe da kommt auch mal bald was.. denn ich deine Bilder sehe, freue ich mich noch mehr drauf :) Die Lacke gefallen mir super gut!

Liebe Grüße

PinkGirl0807 hat gesagt…

Hab heute auch das neue Sortiment im Duisburger Hbf entdeckt :) hab mir aber erst mal nur den neuen Pinsel gekauft. Die Lacke stehen auch alle auf meiner Wunschliste ;)) Bin mal gespannt, wann in die meisten Duisburger dm's die Catrice Theke einzieht.. hab meistens keine Zeit um in die Königsgalerie zu fahren :pp

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ja da hast du auch wieder recht ;) Und eigentlich ist die K-Galerie auch nicht sooo weit von mir.. aber da ich meist bis 16Uhr Uni hab und dann noch mein Haushalt/Lernen etc. auf mich wartet eben doch doof :pp Bin auch schon mal nach Rheinhausen zu dem IhrPlatz gefahren, weil ich dachte da würde ich besser an LE Produkte kommen, da ja weniger los ist.. da muss ich immer 25min hinfahren :DD Was tut man nicht alles für ein bisschen Schminkii!? :P

Ina hat gesagt…

KNALLFARBEN xD wäre jetz nix für mich aber schau es gerne an ^^

Freakdesu hat gesagt…

Ich wünschte wir hätten hier bereits auch das neue Sortiment, ist manchmal zum Heulen.
Wir haben immer noch den Aufsteller mit 50s Girls reloaded stehen! :'D

Na ja,
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen