Blogging Friends

Montag, 20. Februar 2012

Hallo meine Lieben :D

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich nun auch an der Aktion "Blogging Friends" Teilnehmen werde.
Hier bei geht es darum, dass sich Bloggerinen untereinander mit einem kleinen Banner (100x80px) verlinken :)
Meine Blogging Friends Seite
Ich hab die Aktion heute erst bewusst wahrgenommen und so verdammt viele tolle Blogs heute dadurch gefunden *__*

Noch habe ich leider keine Blogs eingetragen, aber ich hoffe das ändert sich schnell :) Meine Seite & Banner findet man auch rechts in der Navigation^^


Liebe Grüße,
Nivia

5 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Dein Banner ist soooo süß <3 falls ich es demnächst schaffe einen schönen zu basteln mache ich auch mit :D

Shirisu hat gesagt…

Aww, süß <3
Muss mir auch mal einen basteln, dann will ich auf jeden Fall mitmachen! :D <3

Steffi hat gesagt…

Ich freu mich, dich als neue Leserin gewonnen zu haben ♥

Greeklicious hat gesagt…

hast du lust auf gegenseitige verlinken? mache auch bei blogging friends mit

Merle hat gesagt…

SCHOKO MASKEN :D ja wollte eig auch den post über ne schoki maske machen aber konnte nirgends eine finden
war alles ausverkauft x.x

Kommentar veröffentlichen