Alles im Lack? & Nagellack Sammlung

Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Tag kursiert ja schon was länger im Netz und da die liebe Leslie
alle Tagged die wollen, werd ich es auch mal machen ;D

[TAG] Alles im Lack?

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
179 + 4 die noch auf dem Weg zu mir sind :)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Puuuh, keine Ahnung, ich schätze mal so mit 13 oô

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Das müsste ein Manhattan Nagellack gewesen sein.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
4 Colour³ Lacke aus dem neuen Standardsortiment von Essence ^^

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Das müsste MNY und die Colour & Go Lacke von Essence sein

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
China Glaze - Senorita Bonita
Der Lacke ist sooo toll *__*  *Swatch*

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
OPI - Let me entertaion you
Versuche ihn nicht allzuoft zu tragen, will nicht das er leer geht xD *Swatch*

8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
Von MAC der Mean&Green aus der Venomous Villains LE. Ich wollte eigentlich alle 3 haben, aber nur der war noch da ^^'' *Swatch*

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Eigentlich sämtliche Braun/Nude Töne.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
 Mh das weiß ich noch nicht ^^

Und zum Schluss, noch ein Bild von meiner Aktuellen Nagellack Sammlung, die aber wahrscheinlich morgen schon wieder zuwachs bekommt xD
Angry Bird is very Angry!!!

14 Bubbel:

Sui♥ hat gesagt…

Woaaaah *-* ich brauch auch mal son Display/Regal <3

Und der Lila Lack von China Glaze, den du grade traegst, ist der Hammer <3

frl. wunderbar hat gesagt…

Jeah. Noch ein Junkie! ;) So viele dürfte ich in etwa auch haben. Aber momentan versuche ich nur noch hochwertige Lacke mir zuzulegen. Obwohl ich sagen muss, dass die von MAC mir persönlich nicht gefallen. Ich hab am liebsten welche von OPI & Essie. Der Senorita Bonita sieht aber auch klasse aus!

 Leslie hat gesagt…

Wow o.o das sind wirklich viele Lacke!

Sandra hat gesagt…

Wow, das sind ja ne ganze Menge!!
Also wenn du noch welche haben möchtest, ich möchte meine gern loswerden^^
Sind teilweise auch nur 1 oder 2 mal benutzt^^
LG

Michelle hat gesagt…

Wow Oo
Ich bin schockiert. Dachte meine Gelsammlung wäre riesig, aber sooooo viele Nagellacke habe ich wirklich noch nie gesehen. Meinen Respekt :D

LG
Michelle | Cinerious.com

Benjamine hat gesagt…

ich liebe solche tagg-posts ! deine antworten sind toll :)
mein blog

Sabrina hat gesagt…

Wie viele Nagellacke du hast! Da kann man ja fast neidisch werden! :) :p

♥, pictures fade

Mela hat gesagt…

Gerne :). Ich habe dich schon hinzugefügt. Dein Blog gefällt mir richtig gut ♥.
Mela♥licious

Marylicious hat gesagt…

Du wirst es nicht bereuen mit den Brownies ;)
Wooow eine stattliche Sammlung an Lacken! Ich hätte auch gerne so ein Display aber dafür ist meine Wohnung leider zu klein...^^

Tulpar hat gesagt…

You are so gorgeous. Love your blog so much. Please follow my blog...

♥Love from Antalya♥

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

butiksofie hat gesagt…

Wow!!!Toll, ich bin auch ein großer Fan:-)...glg Anja

Mary hat gesagt…

OHA! Ich glaub da wäre selbst meine Nageltante neidisch :D Seitdem ich zu ihr gehe und sie mir günstig Gel mit Muster+Steinchen+allem drum und dran macht lackier ich mir selbst nur sehr selten die Nägel.

Liebe Grüße
Mary

nora hat gesagt…

wow. da steht ja ein vermögen :)
tolle farben dabei!

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Tolle Sammlung :) Ich lieeebe Nagellacke^^ hab etwa so viele Lacke, wie du! Meine Lieblingslacke versuch ich auch immer so wenig wie möglich zu tragen, weil ich angst hab, sie könnten leer gehen *wie doof eigentlich xD*

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen