Serien Stöckchen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Habe gerade im Google Reader dieses Stöckchen bzw. Tag bei Mæhnenwolf entdeckt und ich fand es ziemlich lustig und werds auch ebend machen ;)
Wähle deine Lieblingsserien:
  1. How I met your Mother
  2. Two an a half men
  3. The Big Bang Theory
  4. Supernatural
  5. Buffy
1. Lieblingscharakter aus 2?
Rose xD

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Robin neeeervt >_<


3. Lieblingsepisode von 4?
Die Bloodymary Folge aus der 1. Staffel ^^b

4. Lieblingsstaffel von 5?
Staffel 6: Das Leben, die Staffel in der Willow schwarze Magie anwendet.

5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Sheldon & Amy Farrah Fowler (Ihr Name ist so genial xD)

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
 Öhm.. ich glaub jede Beziehung die Charlie hatte xD

7. Seit wann guckst du 1?
Ich glaub so seit der 2. oder 3. Staffel, als der "Hype" angefangen und jeder es geguckt hat.

 8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Erst mochte ich die Serie überhaupt nicht, aber dann hatte ich langeweile und wollte eine Serie schaun, also hab ich mir die ersten Folge angeschaut und mochte es dann doch xD


9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Jensen Ackles *-* <3

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Ich würd How I met your Mother, da die Serie noch nicht vorbei ist und noch seeehr viel spannendes passieren wird :D

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
How I met your Mother, hat ja auch mehr Staffeln.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Barney töten ?!?! Nein das geht gar nicht :3

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Haha Sheldon auf Dämonenjagt eine geniale Vorstellung xDD


15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
Ted & Lily, wäre okay denke ich ^^ 

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Ich glaub würde Buffy nehmen, da ich James Marsters und Alyson Hannigan sehr gerne mag, allerdings kann man das schwer vergleichen, da bei Serien ja ein anderes Genre haben. 

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Two an a half men, ich mag das Intro ^^

 Das Stöckchen wäre sicher auch lustig mit Animes XD Mal schaun vllt mach ich das auch nocht ^^

6 Bubbel:

Sui♥ hat gesagt…

Sheldon suf Dämonenjagd ich hau mich weg xD

Mæhnenwolf hat gesagt…

Das wär doch mal ne Idee, dass dir Brüder irgendwas an der Uni lösen müssen, an der Sheldon, Leonard und Co arbeiten! :D

Hm, das mit dem Anime ist gar keine so schlechte Idee. Muss ich mal im Hinterkopf behalten

Alice hat gesagt…

Ich mag Robin auch nicht so :)

Sanna hat gesagt…

super ding - da mach ich direkt mal mit :D

Sanna hat gesagt…

Ich habe dich gerade getagged - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.com/2012/01/eleven-facts.html

:)

Mewwillow hat gesagt…

Sehr toller Bericht.Ich habe dir ein Award verliehen.^^

Kommentar veröffentlichen