Geblubber, Dies & Jenes

Sonntag, 15. Januar 2012


Hallo meine Lieben :D

Ich hab schon wieder fast 2 Monate nicht mehr gebloggt, dass ärgert mich total..
Wenn ich morgens und 4 Uhr aufstehe und dann gegen 15-16 Uhr zuhause bin, bin dann meist so müde, dass ich da auch meist garnicht mehr zu komme :P
Und was auch noch gaaaanz schlimm ist, wenn man in Düsseldorf Arbeit und dann JEDEN TAG durch die Altstadt fährt, da will man immer shoppen gehen xD Naja vielleicht sehe ich dann mal die ein oder andere Bloggerin / Youtuberin, kommen ja einige aus Düsseldorf und Umgebung ^^

Zu Weihnachten hab ich von dem Freund meiner Mami sein 2. Handy bekommen, ein Nokia e71, da mir mein altes Handy mir einfach nur aufen Geist ging -_-
Jetzt hab ich ein etwas "älteres" Smartphone, aber ich finds klasse, es reicht völlig aus und Whats App funktioniert auch, also was will ich mehr. Was aber gar nicht ging, war das Handycover in grau/silber, da musste mir aber erstmal ein neues Handycover aus Korea bestellen und dann natürlich auch in Rosa/Pink :P
Jetzt brauch ich nur noch Glitzersteinchen zum Dekorieren ^__^
Hab mir schon was bei ebay rausgesucht. Wenns dann mal fertig ist werde ich es auch natürlich Posten.







Im November und Dezember haben mein Freund und ich einige neue Möbel gekauft, unter anderem diese Schrankwand von Poco Domäne, für 149€ im Angebot.
Quelle: Ikea Produkt Info
Noch ein bisschen leer aber das wird sich in laufe der Zeit doch ganz bestimmt ändern ;) Aber das ich mir extra für die Wand gekauft hab, ist dieses Japanische Tee-Set mit Kirschblüten Print für 10€ im Dänische Bettenlager, die haben immer ganz tolle Deko Artikel und auch nicht Teuer. Für die linke Seite der Schrankwand haben für uns überlegt, Figuren aus Spielen, Filmen und Animes zu kaufen und diese dann dort hinzustellen. Ein neues Sofa haben wir uns auch gekauft und den Passenden Couchtisch haben wir von dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin geschenkt bekommen, die gerade umgezogen sind <3
Außerdem haben wir und noch ein neues Bett und ne neue Matratze gekauft, dass war mein großer Wunsch (jetzt nur noch ne neue Küche :P). Das Bett ist von Ikea und das Beste an dem Bett, sind die 4 Schubladen, dadurch hat man wahnsinnig viel Stauraum :)


Eine total niedliche Serie die ich letzte Woche geschaut habe, My Little Pony: Friendship is Magic. Richtig lustig, hab hier unten mal die 1. Folge eingebettet.


Joar, dass wars erstmal. Die Tage werde ich noch meine letzten Einkäufe Posten und eine Review zu den Zumba Fitness DVDs, die ich günstig abkaufen konnte ^^




Liebe Grüße,
    Nivia

5 Bubbel:

da_lindchen hat gesagt…

oh wow, jeden Morgen 4 Uhr aufstehen? das wäre nix für mich :/

Julyet hat gesagt…

schöner blog! xx

http://julyets.blogspot.com/

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Die neuen Möbel sehen toll aus! Habt euch was schönes rausgesucht:)

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Sui♥ hat gesagt…

Yeah Handy verzieren <3
Ich hab ne Kittyhuelle von ebay XD

Die Schrankwand ist uebrigens sehr geil! D: <3

Kommentar veröffentlichen