Yankee Candle Dufttarts geshoppt :D

Samstag, 12. November 2011

Nach den vielen Videos von Knuffi2006 und vom Wohnprinz und nicht zu vergessen den 100 Blogposts die ich über die Yankee Candle Dufttarts gelesen habe, hab ich nach Langem hin und her nun auch welche bestellt ^^

Wer nicht weiß von was ich rede, hier eine kurze Erklärung von Yankee Candle selber:
  • 22 g
  • bis zu 8 Stunden Duftabgabe
  • reine, natürliche Extrakte
  • 7% Duftölgehalt
  • hochwertiges Paraffinwachs
  • zu verwenden mit unseren Duftlampen
Legen Sie das Tart in eine Duftlampe (fügen Sie kein Wasser hinzu!!) und zünden Sie ein unbeduftetes Teelicht darunter an. Sobald das Wachs schmilz, setzt es seinen Duft frei. Durch Mischen verschiedener Duftrichtungen können Sie Ihren eigenen Duft kreieren.

Bestellt hab ich mir:
Vanilla Cupcake Tart 
Strawberry Buttercream Tart 
Almond Cookie Tart


Die Kosten liegen pro Tart bei 1,79€ und es reicht auf jeden Fall wenn man die Tarts viertelt und dann nach und nach die 4 Stücke benutzt, also auf keinen Fall den ganzen Tart benutzen, so hat man sehr viel und den Tarts :)


Strawberry Buttercream, hat einen sehr süßlichen Geruch, den ich jetzt nicht arg erdbeerig finde und auch nicht sehr intensiv riecht, aber es riecht im Flüssigen zustand trotzdem sehr lecker.
Zu den anderen beiden kann ich noch nicht viel zu sagen, hab diese noch nicht ausprobiert, aber Vanilla Cupcake riecht lecker, aber auch nicht sehr intensiv. Almond Cookie riecht dafür seeehr intensiv und riecht wirklich nach Mandeln und Buttervanille wie es in der Beschreibung steht, gefällt mir jetzt allerdings nicht sooo gut, aber vielleicht riecht es in der Duftlampe besser, werds gleich ausprobieren ;)

Ich werde mir auf jeden Fall nächsten Monat noch andere bestellen  :D 

7 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

also ich bin ja immer noch ein Fan von den Febreze Duftkerzen ♥_♥ die riechen so himmlich & so schön intensiv :D

PrincessRuki hat gesagt…

Almond Cookie richt supertoll. Ich hol sie mir immer als Kerzen. Am liebsten Babypuder, Almond Cookie und fresh cutted Roses

da_lindchen hat gesagt…

ich wurde auch von Steffi angefixt ^^ und ich finde die Teile wirklich klasse!
übrigens verdampfen die Tarts nicht, wie du schreibst ;)

✪♜I.B.G.♜✪ hat gesagt…

Hi! You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

♥Love from Antalya♥

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

Seelenmensch hat gesagt…

achtung ^^
http://www.seelenmensch.de/2011/11/aufruf.html

bitte sei doch dabei :-*

Aki // Patty hat gesagt…

Huhu :)

Ich liebe Duftkerzen, Duftstäbchen, alles was mit Raumerfrischern/-düften zu tun hat :D
Im Moment hab ich zu hause Duftstäbchen, die wunderbar nach Frühling riechen (hört sich blöd an, ist aber so xD, heißen Fresh Earth oder iwie so was...)

Werd mir die Yankee Candles also auf jeden Fall mal mehr angucken :)

Liebe Grüße

Pen Fish hat gesagt…

Wann bloggst du wieder :( ?

Kommentar veröffentlichen