Lieblinge Oktober'11

Dienstag, 1. November 2011

1. essence I ♥ Extreme Mascara
Tolle Mascara mit mega großen Bürstchen xD Gibt, bei mir, Volumen und verdichtet die Wimpern. Wegen dem großen Bürstchen würde ich die Mascara auch nur Leuten mit langen Wimpern empfehlen und für den unteren Wimpernkranz kann man sie leider auch nur schwer einsetzten ^^

2. Schwarzkopf Apfelblüten Shampoo
Der Duft ist einfach wahnsinnig toll *-* und natürlich das Ultimative Retro Desgin, finde ich viel hübscher als das aktuelle mit der Frau :/ Codecheckinfo

3. Missha Perfect Cover BB Cream No.13 (Bright Beige)
Ist glaub ich die hellste Farbe die es von Missha gibt. Ich mag sie gerne, deckte nicht zu arg und viel angenehmer zu tragen als richte Foundations, wie ich finde ^^''

4. Catrice Ultimative Nail Lacquer 600 After Eight
Eine gaaanz himmlische Farbe. Hier könnt ihr sie aufgetragen sehen ^^

5. Balea Trend it up - Locken Killer
Wenn ich mir morgens die Haare geglättet habe, habe ich immer das Problem das nach einiger Zeit die Haaren oben wieder etwas Kraus werden, dann muss ich mir die immer Kämmen x_X Deswegen habe ich mir den Locken Killer von Balea gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Meine Haare Kräuseln sich vieeeel weniger ^^ Codecheckinfo

6. Tetris 3D
Ich glaub mit das erste Spiel auf das ich mich, für den Nintendo 3DS, gefreut hab :D Ich liebe das Spiel einfach :P Ich könnte auch gerne noch eine Review über den 3DS schreiben, falls jemand sich den holen mag ^^

7. The Walking Dead Season 2
Die Serie ist einfach der helle Wahnsinn. Ich finde die meisten Zombie Filme langweilig, weil immer das gleiche passiert, aber in der Serie passiert nie das was man gerne denkt oder vermutet was passieren wird, sondern was ganz anderes, dass finde ich ziemlich klasse. Also wer die 1. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte dies tun, hat auch nur 6 Folge, genauso wie die 2. ^^


Liebe Grüße,
    Nivia

4 Bubbel:

Spring hat gesagt…

ich schaue auch the walking dead:)!
habe die zweite staffel noch nicht angefangen mach ich das wochenende aber :)!

Priya Jaan hat gesagt…

Ohja ich liebe die Mascara von Essence *-*

Priscilla hat gesagt…

das Shampoo hatte ich auch mal :)! Fands gut!

Pen Fish hat gesagt…

Stimmt ich krieg es auch nicht hin den unteren wimpernkranz damit zu tusche.
what Walking dead handelt um Zombies O.o warum erfahre ich es erst jetzt Q.Q

Kommentar veröffentlichen