OMG ... Asu verlost signiertes Poster *o*

Montag, 8. August 2011

Waaaah, Asu von asuROCKS.de verlost mindestens 1 Handsigniertes Post (wenn sie und wir Glück haben, können es auch 20 werden o_o). Bild darf man sich dann aus ihrem Portfolio aussuchen *___*

Ich finde ihre Werke einfach wahnsinnig toll und es wäre einfach genial, eines ihrer Artworks über meinem Schreibtisch hängen zu haben *o*



Das ganze läuft noch bis zum 14.8.
Die Poster werden dann von smartphoto.de gedruckt.


Liebe Grüße,
    Nivia

10 Bubbel:

Sandra hat gesagt…

na dann wünsch ich dir viel glück beim gewinnspiel :)

Aki // Patty hat gesagt…

Danke fürs Lesen meines Blogs *knuff*

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Postern ;)

* Kiri * hat gesagt…

Hey ^.^ Danke für deinen Kommentar! Klaro, das ist kein Problem ;) Ich hab das Rezept ja nich erfunden oder so :) Wünsch dir viel Spaß dabei, bin schon gespannt auf dein Ergebnis :) Die schmecken sooo toll ^^

Janine hat gesagt…

hab dir einen Award verliehen hoffe du freust dich <3

http://innocent-silence.blogspot.com/2011/08/mein-erster-blog-award.html

Liebe grüße <3

Coop♥] hat gesagt…

OMG ! Dein blog ist ja zuckersüß ♥ Allein der header, uii ♥ Ich finds total niedlich <3 weiter so ♥

Talasia hat gesagt…

viel Glüüück =) finde ihre Werke auch echt cool

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)
ich find dein Design total kawaiii >____<

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

beautysunshine hat gesagt…

schöne seite. schau mal auf meiner vorbei :)

Kathi hat gesagt…

ich wurde ka warum mit kitty cat gesperrt:
hier mein neuer Blog:
http://kittycatbeautyworld.blogspot.com/
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dort wieder gefollowered werden würde
kussi Kathi<33

Shirisu hat gesagt…

Bitteschön :D
Ich find solche Posts auch immer total interessant, dadruch hab ich auch schon den ein oder anderen tollen Blog entdeckt :D

Kommentar veröffentlichen