Das wird meins!!! Essence Sortiment Herbst ‘11

Dienstag, 2. August 2011

Ich finde es immer sehr interessant, wenn ich von anderen Bloggerinen Lese, was sie aus Sortimentsumstellung und LE's kaufen werden und warum :) Ist für mich informativer, als das gefühlt 1000x Leute im mein Dashboard einfache nur die Pressemitteilungen wiedergeben ^^

Die Kommenden Essence LE's finde ich ziemlich langweilig, deswegen werde ich mir davon nichts zulegen, aber aus der neuen Essence Sortimentsumstellung ^^ Ich sag nur 24 neue Colour & Go Nagellack *o*

© http://www.essence.eu/de/home.html


Essence I love glam – powder eyeliner & eyeshadow, 2,79 Euro
Mich erinnert dieses Produkt an "Guerlain Terracotta Loose Kohl Powder", deswegen finde ich es sehr interessant. Auch will ich es mir zulegen, weil ich auf der unteren Wasserlinie anstatt Kajal immer meinen Gel Eyeliner auftrage und dort drüber dann schwarzen Lidschatten. Anstatt den Lidschatten würde ich dann gerne dieses "powder" probieren.

Essence 2in1 volume mascara, 3,29 Euro
Diese Mascara habe ich in diese Form das 1. mal MAC gesehen und zwar die "Haute & Naughty Lash" Mascara. Catrice bringt auch eine 2in1 Mascara raus.

Essence powder brush, 2,99 Euro
Ich mag die Essence Pinsel sehr und Puder Pinsel kann man nie genug haben ;D

Essence colour & go quick drying nail polish, je 1,29 Euro
Früher hab ich die Colour&Go Lacke nicht gemocht, aber mittlerweile liebe ich sie, da Essence in der Nagellackreihe meist Nuancen anbietet, die keine andere Drogerie Marke verkauft und die neuen Lacke sind auch wieder der reine Wahnsinn *__* Die Lacke die auf dem Bild zusehen sind, werden sehr Wahrscheinlich in mein Einkaufskorb landen, wenn die Pressebilder nicht lügen sollten ;)

Jetzt bin ich nur noch auf das neue p2 Sortiment gespannt, da fliegen auch auch einige Nagellacke raus :D

2 Bubbel:

Sui♥ hat gesagt…

Dieses Puder-Lidschatten+Eyeliner Duo Dingen sieht echt interessant aus! *_*
Das werd ich mir dann auch mal genauer anschauen ^^

Bei den Lacken ... die muss ich mir in Echt angucken ;)

Pen Fish hat gesagt…

Ich will den Pinseln D:
und dieser Orange Nagellack *.*
und das gaanz links... mit son schwarzen Unterlack

Kommentar veröffentlichen