Neues Layout ^__^

Donnerstag, 7. Juli 2011

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf mein altes Layout, also hab ich ein neues gemacht ^^

Das Headerbild hat TheABchan  mir gemalt, da ich bei ihr ein Chibi Bild gewonnen hatte :D <3



Ich mag mein neues Layout. Es ist nun nicht mehr so überladen :D

nyan nyan

11 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Nyan Cat! *____*
Das musste nun mal sein xD

Also mir gefällt das Layout - so fluffige Wölkchen! *___*

Shirisu hat gesagt…

Ich finds auch hübsch :D <3
Wollte ja für meinen Blog auch mal eins machen.. xD

PrincessRuki hat gesagt…

Sieht hübsch aus^^

Anja hat gesagt…

Es sieht wirklich sehr hübsch aus und durch das Chibi Bild ist es wirklich etwas, was nicht jeder hat

MyOne hat gesagt…

Cool :) ich bin imme rnoch am Grübeln, wo und wie ich meinen Chibi unterkriege :)

 Leslie hat gesagt…

Sieht toll aus :)

BrummelBrot hat gesagt…

Das Chibi is ja mal süß geworden (=

C'est la vie hat gesagt…

Oh das gefällt mir voll <3

Seelenmensch hat gesagt…

gefällt mir, ich müsste meins auch mal überarbeiten, aber najaaa :(

Anja hat gesagt…

Dein Chibi-Bild ist echt super =)
Und das Layout ist mal was anderes als deine vergangenen - gefällt mir super gut ♥

Talasia hat gesagt…

Ich möchte auch ein Chibibild von mir *snüüüüff* aber ich kenne glaub ich keinen der sowas kann :D

Kommentar veröffentlichen