Lieblinge Juni '11

Sonntag, 3. Juli 2011

Ich hab schon sooo lang nicht mehr gebloggt, dass muss ich ändern ^__^

1. Purr by Katy Perry
Der wohl cooooolste Parfum Falkon ever und der Geruch ist auch wahnsinnig toll =^.^=

2. Da Vinci Gourmet Sirup Spiced Chai
Ich lieeebe Chai Tee und Chai Latte und der Sirup ist richtig lecka :D

3. OPI "Let Me Entertain You" 
Hab ich bei Douglas für 8€ gekauft. Dort waren die Full Size Katy Perry und Burlesque Lacke alle Reduziert. Kann gut sein das es sie immer noch reduziert dort gibt. 8€ find ich oke im gegensatz zu 16€ o.O Achja die Farbe :D Rot/Pink Glitzer *o* Hier könnt ihr euch anschauen wie tollig die Farbe ist ^^

4. essence "btgn" tip remover
Denn benutze ich mitlerweile nurnoch um meinen Nagellack zu entfernen ^^ Geht schnell und man spart sich die Wattepads :P

5. Pokemon Schwarz
Bald bin ich Pokemon Meisterin ^__^v

6. UMA Wow! Mascara
Gekauft wegen den Videos von Collchen14, ihre Lieblings Mascara. Joar ich find sie sehr gut, verklumpt nicht, verdichtet ein wenig und hält den Schwung ^^b

7. Balea Deospray Cocos
Joar ein Cocos Deo halt xD Den Duft des Sprays nehme ich den Tag über war, was bei dem tollen Balea Pitaya Depspray leider nicht der Fall ist -.-''


Liebe Grüße,
    Nivia

,

4 Bubbel:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, der Kokosduft hält den ganzen Tag??? Das nenne ich mal `ne Leistung...Vielleicht lege ich mir das dann auch noch zu.

Liebe Grüße...

maehnenwolf hat gesagt…

Bei dem Pokémonspiel, dem Mascara und dem Deo kann ich voll und ganz zustimmen! :D
Das Deo ist echt toll, obwohl ich mir das nächste mal wohl lieber wieder eines kaufen werde, das auch Schweißflecken verhindert...

Gislane hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Produkte. Leider sind mir OPI Lacke viel zu teuer, und Douglas gibt es bei uns hier nicht. Aber Pokemon Schwarz würde ich wirklich gerne mal spielen XD

Dankeschön für's Blog lesen. Es freut mich immer sehr wenn ich neue Leser bekomme :)

Suicyde hat gesagt…

Ui das Parfum mag ich auch endlich mal haben! *____*

Und ich bin schon Pokemonmeisterin - yeah! :D
Neh - also ich bin Champion xD
Aber net Meisterin ... alle 21847329 Pokemon habe ich noch nicht gefangen/getauscht! :'D

Kommentar veröffentlichen