Lecker Nudelsalat von Shirisu :D

Montag, 4. Juli 2011

Meine Lieeeebste Shirisu hat vor ein paar Tagen in einem ihrer "Meal of the Day" Posts einen Nudelsalat gepostet und der sah sooooo was von lecker aus, ich musste ihn direkt nachmachen *o*
Ein lecker sommerlich frischer Nudelsalat.

Hier meine Zutaten die ich verwendet habe:
  • 1 Gurke
  • 1 Packung Cocktailtomaten
  •  400g Geflügelwurst (meine war von Ja! gibts bei Rewe)
  • 1 Kleines Glas Miracel Whip
  • Ca. 300g - 400g Nudeln
  • Iglo gefrorene Kräuter
  • Fuchs Nudel Würzer *ich liebe es*
Ich glaub ein genaues Rezept erübrigt sich an dieser stelle. Wenn nicht dann einfach bei Rezept von Shirisu nach schauen ^^



Liebe Grüße,
    Nivia

4 Bubbel:

Shirisu hat gesagt…

Yay, freut mich, dass du auch darüber gebloggt und mich sogar noch verlinkt hast <3

Ich find deine Variante auch nich schlecht :D
*knuddl*

Suicyde hat gesagt…

*___________*

Hach - Nudelsalat ist doch das beste, wo gibbet1 :D
Und der sieht auch nicht zu schwer aus! :3

Seelenmensch hat gesagt…

aaaawwww :3
jammi nun hab ich hunger ^^

pinkcitrus hat gesagt…

Lecker *___*

Kommentar veröffentlichen