Gü, Total Leckere Desserts *o*

Samstag, 9. Juli 2011

Hallu meine Lieben ^^

Blogger hat ja für die Draft Seite nun das neue Dashboard freigegeben o__o Ich finds so naja, ist zwar jetzt heller, aber es ist schon ziemlich ungewohnt  und nichts mehr da wo es mal war ^^'' Wer es mal sehen will, oder allgemein vorab die neuen Funktionen von Blogger testen will, hier der Link :D http://draft.blogger.com/home

Meine Mami hat mir vorhin 2 verschiedene Desserts von Gü London mitgegeben. Ich hatte zwar schon mal was davon gehört, aber es noch nie Probiert. Das zeug ist auch nicht gerade Billig, 2 Portionen á 90g kosten ca. 2,49€.

Als erstes hab ich die sorte Schoko & Vanille Cheesecake probiert, wooooooh das war so verdammt lecker *__* Dafür lohnt sich der Preis, finde ich. Nach einer Portion ist hat man auch genug davon, aber richtig richtig Lecker ^^

Dann hab ich später noch 1 Portion Schokoladensoufflé gegessen. Es war lecker aber hätte mir einen intensiveren Schoki geschmack gewünscht ^^

http://www.gupuds.com/de/unsere-desserts/schokoladensouffles

Also wenn ihr irgendwann mal vor dem Kühlregal steht und vielleicht eine Packung Gü London Dessert kaufen wollt, kann ich euch Schoko & Vanille Cheesecake ans Herz legen, es schmeckt soooo verdammt lecker xD Ich werde mir, bei gelegenheit, auf jeden Fall davon noch eine Packung zulegen,  yummy *o*


Liebe Grüße,
    Nivia

,

6 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Die sehen echt voll lecker aus! *_*
Aber sooo teuer! D:
Da muss man mal schaun, ob mans iwie günstig selber machen kann! :3

Talasia hat gesagt…

Hihihihi die haben wir auch! Schokoladensoufflé steht schon zum zweiten mal in unserem Kühlschrank, das schmeckt soooo geil mit Vanilleeis *___*
Schoko & Vanille Cheesecake mochte ich ehrlich gesagt nicht sooo doll, da war mir die obere Schokoschicht irgendwie...ja sozusagen zu süß :D mochte eher den Boden *g*

ali.avenue hat gesagt…

es sieht schon so lecker aus!!
xx ali avenue

Johanna hat gesagt…

Hey,
ich habe mein Blog durchausauchschoen beendet, vielleicht magst du mich auf meinem neuen ja weiterverfolgen:
http://winterwonne.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

da du unseren alten Blog verfolgt hast, wollte ich dir sagen, dass wir die Adresse leicht geändert haben. Wir würden uns freuen, wenn du auch auf dem 'neuen' Blog wieder lesen würdest.

Von hautnah.blogspot.com,folge uns nun auf http://hautnahblog.blogspot.com

Wir freuen uns sehr auf dich!

Battledwarf hat gesagt…

Wow, der Schoko-Vanille-Cheesecake sieht ja göttlich lecker aus, da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen... =D

Mein Blog "Cinnamon Stars & Metal Heads" ist über Nacht umgezogen, und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du "mitziehen" würdest. Die neue URL lautet http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com

Vielen Dank für Dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

Alles LIebe
Battledwarf

Kommentar veröffentlichen