Top 5 Blushes

Montag, 2. Mai 2011

Das nächste Thema der 5 "Gurus" heißt "Top 5 Blushes". Ich hätte letztes Jahr nieeee geglaubt das ich jemals Blushes benutzen würde, ich hab den Hype darum nie wirklich verstanden... bis jetzt XD
Naja mittlerweile hab ich doch schon einige und die meisten ähneln sich doch alle ziemlich ^^'' Ich hab jetzt keine bestimmte Reihen folge^^
 
Alverde 07 Flamingo
Nivea Chantal Thomass 05 Secret Rose
Essence Show off! 01 ME, ME, ME
p2 Sun City 010 urban style
Artdeco Blusher 25

 Und zu guter Letzt Swatches der Blushes
1, 2, 4 & 5 sehen fast gleich aus XD

1. Alverde 07 Flamingo 
2. Nivea Chantal Thomass 05 Secret Rose
3. Essence Show off! 01 ME, ME, ME
4. p2 Sun City 010 urban style
5. Artdeco Blusher 25

3 Bubbel:

miu nguyen hat gesagt…

sehr schöne Farben!! ^-^ Hihi.. und 1,2,4 & 5 sind sich wirklich sehr ähnlich! Dein kleines Rougebeuteschema :D

Suicyde hat gesagt…

Die Farben sind toll! *_*
Nr. 2 und 3 hab ich auch und liebe sie <3

scandalous hat gesagt…

tolle Blushes *-* schade, das einige zerbröselt sind, aber mir passiert das auch soo oft, ein Blus fällt runter und schon hab ich tausende von Krümeln ;/

mache momentan ein Gewinnspiel, vllt magst du mal vorbeischauen:

http://scandalos91.blogspot.com/2011/04/gewiiiinspiel.html


lg (:

Kommentar veröffentlichen