Picture my day Day 5

Dienstag, 3. Mai 2011

Der Picture my day Day ist ein Tag für Blogschreiber und Blogleser. Blogschreiber sind aufgerufen eine beliebige Anzahl von Bildern über den Tag verteilt von ihrem Tag zu machen. Sie im Idealfall kommentarlos zu posten um sie von ihren Bloglesern bewundern zu lassen.


Happy Birthday Basti *Konfetti schmeiß*



6 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

ich wünschte ich könnte meine Haare so glätten wie du *_*

Alexa hat gesagt…

Über die gleiche Kreuzung bin ich heute auf dem Heimweg auch gefahren. xD

Seelenmensch hat gesagt…

Wie war das, Kommentarlos Posten :D

Chaosmacherin hat gesagt…

Schicker Nagelack!

Suicyde hat gesagt…

Also um 06:25 hab ich (ausnahmsweise) noch geschlafen xD

Aber ich hätte gern einmal deine Haare zum Mitnehmen, bitte! *_*
Und die Ratte ist auch knuffig <3

Yeah und 5-Minuten-Terrine Broccoli xD
Der fetzt! :D

Seelenmensch hat gesagt…

ich mag solche tage wo alle fotos machen *__*

Kommentar veröffentlichen