My 5 Beauty Basics ~

Sonntag, 1. Mai 2011

Einige haben bestimmt mitbekommen, dass sich 5 "Gurus" (ich mag das Wort nicht..) zusammen getan haben und drehen nun Videos zu einem vorher festgelegten Thema.
Das erste Thema war "5 Beauty Basics" und ich wollte euch mal meine zeigen ^^


Schwarzer Gel Eyeliner
Ohne meinen Lidstrich fehlt mir etwas XD Seitdem ich Gel Eyeliner habe, benutze ich auch keinen Kajal mehr, da Gel Eyeliner einfach viel besser auf der unteren und oberen Wasserlinie hält.

Nagellack
Ohne Nagellack geht bei mir schon seit Jahren nichts mehr ;D Hab mittlerweile ca. 140 Fläschen angesammelt ^^''


Schwarzer Lidschatten
Diesen brauche!!! ich unbedingt um den Gel Eyeliner auf der unteren Wasserlinie zu festigen. Durch den Lidschatten hält es den ganzen Tag, bei mir, auf der Wasserlinie ^^b


Carmex - Lippenpflege
Lippenpflege ist mir sehr wichtig, da meine Lippen schnell spröde werden und das sieht ja nicht toll aus ;) Und es kommt mir nur noch Carmex in der Stiftform ins Haus ^^


Schwarze Mascara
Vor ein paar Jahren von mir noch verhasst und mittlerweile geht es nicht mehr ohne :D Alleine Mascara macht schon viel aus :)


0 Bubbel:

Kommentar veröffentlichen