Lieblinge April '11

Donnerstag, 5. Mai 2011

1. Alverde Puderrouge 07 Flamingo
Tolles Rouge ^^ Finde es nur doof das vereinzelnt Schimmerpartikeln drin sind, aber die sieht man nach dem Auftragen eh nicht mehr. Und ich liebe den Alverde Geruch XD

2. Essence Lippenstift 44 Almost Famous
Ein schöner nicht allzu intensiv deckender Lippi ^^

3. Manhattan Soft Mat Lipcream 54L
Eine total schöne Alltagsfabre :)

4.  p2 Big Drama Mascara
Ist nur in der Kombi mit der Essence Multi Action toll, da die Big Drama bei mir nur die Wimpern verlängert und kein Volumen gibt. Mit der Multi Action ist dann auch noch tolles Volumen da.

5.  Alverde Augenbrauen-Stift 01 Blond
Ich finde ihn sooo toll *o* Er füllt die Augenbrauen toll aus und es hält den ganzen Tag.

6. Schmuck - Namenskette
Die hatte ich bei Hot Hoops gewonnen und finde sie klasse ^^ In Old School Comic Sans Schrift :P

7.  Serie - The Big Bang Theory
Erst mochte ich die Serie nicht wirklich, aber mittlerweile mag ich die Serie richtig gerne xD Freu mich schon auf die 4. Staffel auf Deutsch ^__^

2 Bubbel:

retrokitten hat gesagt…

hmmm ja der alverde blush duftet total toll <3

Alice hat gesagt…

Big Bang auf Englisch ist zum Brüllen. Aber selbst auf Deutsch liebe ich die Serie :) Mein Fav momentan!

Kommentar veröffentlichen