Lecker Schoki *o*

Dienstag, 3. Mai 2011

Ich finde es immer total interessant, wenn ich Blogpost zu MySwissChocolate.ch Schokis lese und wie die Leute ihre Schoki kreieren ^^
Einmal hatte ich ja einen Gutschein durch die Blogger Japan Spende Aktion und dann habe ich noch einen bei Twitter ergattern können, als MSC Geburtstag hatte und ein paar Gutschein Codes veröffentlicht hatte ^^
Nun wollte ich euch mal meine Schokis zeigen die ich mir bestellt hab ;D

Vom Japan Spende Gutschein habe ich mir diese Schoki kreiert
Bestandteile:
Weisse Schokolade mit Zitrone, Erdbeer Stückchen, Himbeeren, Kokosnusswürfel, Mini Marshmellows
Schoggi Code:
73548

Und aus dem Geburtstag Gutschein habe ich diese Schoki erstellt
Bestandteile:
Vollmilch Schokolade mit Vanille,Crispearl weiss, Honig Oriental (crisp), Karamelstückchen, Sultaninen (hell)
Schoggi Code:
78800


Alle beiden Schokis schmecken Wahnsinnig lecker *o* Wobei mir die Vollmilch Schoki besser schmeckt ^^

6 Bubbel:

miss tropical hat gesagt…

Die sehen ja cool aus! Mit Marshmellows. Wie geil! :D

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

oh wie geil lecker O.O
ich hab bei der aktion ja och mitgemacht <.< aber nix bekommen O.o schweine <.<

Suicyde hat gesagt…

Lecker! *_*

BrummelBrot hat gesagt…

Meine war auch super lecker (= Hab sie brüderlich mit meiner Mum geteilt. Schon toll, wenn man sich eine Schokolade selber zusammen basteln kann.

Hab mich nur noch nicht getraut es zu bloggen. Leider gibt es so viele Kampf-möchtegern-gut-Menschen, die einem nicht mal den Schokoladengutschein gönnen und es einem ankreiden, dass man nicht auch die 3 oder 4 Euro gespendet hat... Hatte ja schon einige Brummelkommentare allein für die Teilnahme bekommen.

Jana hat gesagt…

Die sehen echt toll aus. Besonders die Marshmallows - geil x3

Hab mir mal welche bei chocri bestellt. Die sahen dort zwar alle toll aus, geschmeckt hat mir allerding nur die weiße Schokolade

Pen Fish hat gesagt…

Voll gammlig hab meinen Code gar neg bekomken :(

Kommentar veröffentlichen