Chibi Art Love ♥

Sonntag, 1. Mai 2011

Seit 12 Jahren bin ich Anime & Manga Fan. Früher hab ich, eher stümper haft, auch gezeichnet. Auf jeden Fall lieeeeebe ich Chibi Zeichnungen über alles, klein und niedlich <3
Ich hab schon immer davon geträumt eine Chibi von mir zu haben und durch TheABchan könnte dieser Traum vllt. in Erfüllung gehen *o* Den sie verlost auf ihrem wunderbaren Blog 5 Chibi Zeichungen *___*
Ihre Zeichnungen finde ich wahnsinnig toll , sie hat auch von der Lu von "Lu zieht an" eine Chibi gezeichnet, die richtig genial aussieht ^^

Wenn ihr euch mal ihre tollen Zeichnungen anschauen wollt, hier ihre deviantART Gallery
Achja und sie macht auch klasse Augen Make Ups ^__^b


1 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass du einen Nivia-Chibi gewinnst! :3

Kommentar veröffentlichen