Bazinga!!!

Freitag, 6. Mai 2011

Es wird Sommer, man sucht seine T-Shirt raus und merkt ... man BRAUCHT UNBEDINGT neue Shirts. Da kommt die Stuff4Post Aktion gerade richtig. Blogger haben die Chance jeden Tag 10 Shirts zu bekommen, nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst. Man muss jediglich vorher eine Kritik über den Shop schreiben und man sollte sich mit dem Shop identifizieren können.

Ich mag den Shop von 3DSupply sehr gerne. Die haben genau die Shirts mit dennen ich was anfangen kann. Informatikerin, Gamerin und Serienjunkie... das bin ich und das ist genau das, was dort angeboten wird :D
Ein Shirt aus dem Shop darf ich sogar schon mein eigen nennen. Und zwar ein Shirt mit dem Super-Pilz aus Super Mario *o* (Shirtfarbe ist Sportsgrey, Größe S)
Das Shirt hat eine super Qualität. Der Druck ist auch nach öfterem Wachen immer noch so erhalten wie seit dem Tag, als es bei mir ankam. Es ist nicht verblasst und es ist immer noch fest auf dem Shirt.
Finde es nur schade, dass keine Shirts mit Ausschnitt angeboten werden :3 Ich mag es nicht so wenn Shirts oben zu sind ^^''

Ausgesucht habe ich mir das AWESOME Sheldon Bazinga T-Shirt. Ich liebe die Serie :D
Bazinga
Bazinga umgsprl. Ein Schlagwort um das Ende besonders cleverer Streiche oder Bonmots zu signalisieren.
Besonders gerne benutzt von amerikanischen Physikern in Geek-WG's.
Dieses Shirt vereinfacht Dir den Alltag um ein Vielfaches, denn wir Alle wissen: Jede Deiner Äußerungen ist zitierfähig und erinnerungswürdig. So sparst Du Dir einige "BAZINGA!" am Tag.
Das perfekte Shirt für alle Fans der Big Bang Theory!

3 Bubbel:

Alice hat gesagt…

Tolles Posting :) Und ich mag sowohl das Shirt, das du schon hast, als auch das BBT - Nerds FTW!

banana-cat hat gesagt…

Das Super Mario Pilz Shirt habe ich auch :) Allerdings in schwarz...und inzwischen mit ein paar weißen Punkten drauf, weil ichs getragen habe, als ich meine Möbel weiß gestrichen hab -.-

Ancia hat gesagt…

Toller Post. Danke fürs mitteilen

http://overdivity-fashion.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen