Lieblinge März '11

Dienstag, 5. April 2011


1. Dior Hypnotic Posion
Solch teure Düfte lasse ich mir immer schenken :P Der Duft ist einfach wahnsinnig toll, aber ich mag ihn erst richtig gerne wenn er etwas verflogen ist ^^ "Ein anziehender, körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag."

2. Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
Anfangs fand ich ihn ganz toll, aber mittlerweile nicht mehr. Er verzieht sich öfters in die Augeninnenwinkel und er drückt sich auch oben ab, also nicht so toll :3 Ich werde mir als nächstes den von Manhattan zulegen, wenn er raus gekommen ist. Wenn der auch nicht so dolle ist, werde ich wieder den von Maybelline nehmen, der hat mir bis jetzt am besten gefallen ^^

3. Rival de Loop "Glööckler" Lippenstift 01 Velvet rose
Wurde ja schon etwas gehypte der Lippenstift, aber ist auch richtig toll. Ich mag die Farbe richtig gerne. Allerdings trage ich ihn etwas dezenter und tupfe ihn nur auf und verteil ihn dann mit dem Finger ^^

4. Catrice 380 Forget me Not
Der Nagellack ist sooo toll *__* Bevor ich schreibe warum er so toll ist, schaut euch die Swatches >>Hier<< an ^^

5. better than gel nails - top coat
Wohl der beste Top Coat im Drogieriebereich. Der Nagellack trocknet schneller dadurch und der Nagellack hält bei mir min. 1 Woche, ein bisschen Tipwear steht zwar schon, aber so wenig das man ihn auf jeden Fall noch tragen kann ;D

6. Nivea invisible Deo Roll-On
Ich benutze nur Roll-On Deos oder Sticks und habe auch schon einiges ausprobiert und finde ihn wirklich am besten bis jetzt. Den Geruch mag ich sehr und auch das was er eigentlich verspricht (weshalb ich ihn aber nicht gekauft hab x'D) hält er auch ganz gut ^^

7. Balea Deospray Pitaya
Das habe ich von einer Freundin bekommen, weil sie sich im DM vergriffen hatte und sie den Geruch nicht mag, aber ich dafür umso mehr *__* Der Geruch ist einfach sooo lecker, richtig Süß ^^

8. Rittersport - Kakaosplitter Nuss
Eine wahnsinng leckere Schoki von Rittersport, ich mag es wenn in einer Schoki so kleine Stückchen drin sind, auf die man kaufen kann, ich mag sie sehr gerne. Aber es ist (leider?!?!) eine kleine Rittersport Schoki, da diese Bio ist. Ich liebe auch Kaffebohnen im Schokimantel *o*
xoxo
   Nivia


2 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Hmmmm ob ich mir den Lippi doch noch kaufe? :D hieß der nicht aber Velvet rose?

ThePechfee hat gesagt…

Oh ich liebe Velvet Rose(: ich gebe meistens noch einen Hauch von Gloss drüber.
liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen