Blog Vorstellung #004 - 4 Tolle Blogs :D

Samstag, 9. April 2011


Pieprincess.at
Allround Blog ;D
Einer meiner Lieblinsblogs :D





monkey★stars
Kawaii & Cute *o*
Bloggt immer ganz tolle Outfits ^^



PinkyandBrain
Toller Beautyblog ^^


sugarbow
Hübsche Dame, die tolle AMUs schminkt ^^


7 Bubbel:

 Leslie hat gesagt…

Oh danke *-* Ich fühle mich wirklich geehrt :)
Die anderen Blogs sind auch toll <3
liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

uiiii 2 davon folge ich schon, den anderen beiden nun auch ^-^

Pinky ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

aaah dankeee <3 wie lieb von dir *_*

lg Ellis

Cutiepie hat gesagt…

In meiner Euphorie hab ich mich vollkommen für's Bedanken vergessen! Fühl mich echt geehrt, vorgestellt zu werden <3 *o*

Sandrina hat gesagt…

Schöne Blogs dabei :)

Ina hat gesagt…

ein paar der blogs fin ich auch ganz toll :D

Dania hat gesagt…

Dein blog ist richtig süß :) .. absofort werde ich auch öfters mal vorbei schauen! Mach weiter so. ;)

Lg, Dania

Kommentar veröffentlichen