SDP feat. Sido - Ne Leiche

Sonntag, 20. März 2011

Schaut euch das Video einfach mal an, dass Video ist richtig toll gemacht und das Lied ist auch richtig klasse :D Sido ist mitlerweile auch richtig sympatisch geworden, seitdem er die doofe Maske abgenommen hat und seit er bei Popstars in der Jury war :P



3 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wieviele das jetzt posten xD
is hammer geil ^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ach hat das jetzt auch die Bloggerszene erreicht? :D Lustig, kenne das auch schon länger und finde es auch ziemlich gut. Meine Lieblingsstelle ist "Was soll'n das jetzt? Kommt der klar, was denkt dieser Ar*** sich, liegt hier rum, als hätte ich ihn umgebracht, doch ich war's nich.." :D

Suicyde hat gesagt…

Ich fand Sido vorher auch schon toll :'D
Also auch mit Maske und ohne Popstars :D

Aber das Lied ist echt hammer geil, ich summ die ganze Zeit schon den Refrain xD

Wird bald runtergeladen (von Youtube O:) und kommt dann direkt auf meinen USB Stick im Auto :D
Am besten hinter Dimmu Borgir zu der Abteilung "gute Laune Musik" :D

Kommentar veröffentlichen