Meine Babys ♥

Samstag, 12. März 2011

Vor 2 Tagen haben ich und mein Freund uns 2 Ratties geholt.
Ratties sind ja nicht jedermanns Sache aber ich liebe meine ^__^ ♥
Und sie haben die einfallsreichen Namen "e" & "k" XD

http://twitpic.com/487guh

http://twitpic.com/488g7v

7 Bubbel:

Emily van der Hell hat gesagt…

Oh, wie niedlich!

Ich hatte auch Ratten und Mäuse. ;-)

Suicyde hat gesagt…

Süß *_*

Ich mag Ratten soooo sehr, und seitdem ich das erste mal bei Hanna (Pinguin) war, habe ich mich auch in ihre beiden Nasen total verliebt *_*
Eine von denen ist auch sofort beim Freilauf mal an mir hochgeklettert <3

Ich wünschte nur, mein Freund könnte das Streu vertragen und wir hätte nicht so viele Ecken und Verstecke hier in der Wohnung ... dann hätte ich auch sofort 2 oder 3 Ratten :3

Talasia hat gesagt…

aaaaaaaawww süß ^-^

Seelenmensch hat gesagt…

ich find sie auch niedlich =)

Alice hat gesagt…

Total süß :)))

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

geile sache :D mein freund hat nur leider ne tierhaarallergie -.-

ja also bei der namesfindung habt ihr eure ganze kreativität spielen lassen, stelle ich fest xDDD

Behind the curtain hat gesagt…

oh süss... ich hatte mal Mäuse (4 Stück) und Burny... Burny war ein Hamster ^^

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen