My Nails are "better than gel nails"!

Montag, 7. März 2011

Vor ein paar Tagen habe ich endlich das Starterpack von Essences better than gel nails gefunden und was soll ich sagen...Ich liebeeee es *__*
Eigentlich steh ich nicht so auf Frenchnails, allerdings finde ich es momentan ziemlich schick :D Die weißen Tips sind zwar etwas krass auffällig, aber es wird ja noch 3 andere Farben zu kaufen geben, unter anderem auf "Natural" :)

Die Verzierung habe ich mit den Essence Tip Paintern gemalt und dann den Base und Top Sealer oben drauf ^^ Ich habe die Sealer auch schon auf Nagellack gepinselt und das klappt auch super, vor allem glänzen die Nägel dann total schön *__* Ob es länger hält kann ich nicht sagen aber ich gehe mal Stark davon aus :D

Absolute Kaufempfehlung ^___^b

xoxo
   Nivia

4 Bubbel:

MyOne hat gesagt…

ui, gefällt mir!!!

Suicyde hat gesagt…

Schöööööööööööööööön! *_*

ich hab das Set leider bisher noch nirgends entdeckt! :(

Coco hat gesagt…

Sieht klasse aus, danke für den Tip. Wie lange hast Du für die Bearbeitung der Nägel gebraucht?
Liebe Grüße, Coco

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

O.O boah ich würd sowas NiE hinbekommen <.< bin ja froh wenn der kempel nich auf meiner ganzen hand landet O.o
sieht so geil aus :x

Kommentar veröffentlichen