Gutscheine für das Volk

Mittwoch, 23. März 2011


Auf der Seite meingutscheincode.de werden 100 Gutscheine für je 5 Onlineshops im wert von 50€ verschenkt :D
Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?
  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50  Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten  auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle  Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch  den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte  darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-,  Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen  wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind  dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen  entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von  nur 24 Stunden zu.
Ich würde mich tiersch über deinen Zalandog oder Otto Gutschein freunen. Ich brauche ganz dringend neue Oberteile, da ich leider etwas zugenommen hab und das alles nicht mehr schön aussieht :P Aber auch hübsche Ballerina Schuhe suche ich schon seit Wochen, die brauche ich doch umbedingt für diesen Sommer, will ja nicht mit alten Sachen in den Sommer starten ;D
Aber ein Spreadshirt Gutschein wäre auch was ganz feines. Dann könnte ich mir nämlich ein Shirt selbst gestalten was kein anderer Mensch auf der Welt hat, dass wäre eine tolle sache ^__^


5 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

viel glück :D

Alice hat gesagt…

Hast du mal bei Pimkie nach Ballerinas geschaut? Ich poste noch darüber, hab nämlich für zusammen 16€ zwei herzallerliebste Exemplare gekauft :) Wobei, zugegeben, reines Plastik und daher nicht für jeden Tag tauglich.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen :-)

Liebe Grüße...

Elynia hat gesagt…

Hi (:

Schade, dass man da nicht mehr mitmachen kann. :(
Ich wünsche dir jedoch viel Glück.
Das du ein Gutschein bekommst. (:

Lg Elynia

Dreamful-Blog.blogspot.com

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

viel glück (:
und schöner blog (;
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Kommentar veröffentlichen