Eine Brille von Brille24.de ^__^b

Samstag, 12. März 2011

Ich wurde von Brille24.de angeschrieben ob ich Lust hätte eine Brille auszusuchen und dabei den auch den Shop zu Testen. Da ich ja keine Brille habe, habe ich eine für meinen Freund bestellt und er durfte seine Meinung abgeben ^^


Ich finde die Seite ist sehr schön aufgebaut. Alles Übersichtlich, viele tolle Gestelle, man finden für jeden Typ etwas. Das beste ist, man hat die Option ein Bild von sich dort Hochzuladen und dann kann man sich Virtuell sein Wunschmodell anziehen um zuschauen, wie sie einem steht, finde ich ziemlich cool ^__^b

Dann muss man die Werte von seinem Brillenpass dort eingeben, was auch ziemlich einfach ist und schnell geht. Die Bedeutungen der Werte, auf den Brillenpass, sind auf der Seite auch nochmal ganz toll erklärt :)

Ausgesucht haben ich mir dann für meinen Freund, dieses schicke Modell Namens Toledo schwarz/rot ^^

Kosten liegen bei fast allen Brillen 39,90€ + 5€ Versand, also wo bekommt man so Billig bitte eine Brille her ?!?! :D Einige Gestelle gibt es dann auch für 34,99€ und wenn man noch Gutscheinen googelt findet man eigentlich auch ein paar % Rabatt Gutscheine ;)

Die Brille wird dann in Hongkong hergestellt und auch von dort an euch Versendet. Der Versand dauert ca. 14 Tage.

Meine Brille war nach 17Tagen da. Sie ist in einem Durchsichtigen Etui, mit Putztuch und ersatz Penöbeln für die Nase xD (?!?!), angekommen.


Mein Freund ist absolut überzeugt und begeistert von der Brille. Sie sitzt perfekt und er hat kann super klar dadurch sehen. Also absolute Shop Empfehlung und ich werde definitiv bald dort wieder bestellen, für die Oma von meinem Freund ^__^b
xoxo
   Nivia

6 Bubbel:

Majka hat gesagt…

wow wirklich eine tolle brille.
toller test, gefällt mir.

Suicyde hat gesagt…

Ich wollte auch bei ner ähnlichen Seite (netzoptiker) bestellen ... weils halt so günstig ist ^^"

Aber ich muss Brillen immer testen und hab auch meine Werte nicht mehr im Kopf :'D

Für mich wäre das also nichts :/
Obwohl ich die Idee dieser Seiten total gut finde! ^^

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wtf :D? du darfst dir ne brille aussuchen xD? wie geil is das denn o.o
ich brauch auch soooooo dringend ne neue >,<
auf meine alte hab ich mich schon 3x raufgesetzt -.-
& genau so sieht sie auch aus xD

miu nguyen hat gesagt…

Das ist ja wirklich super günstig mit den Brillen! o.0 Ich wollt mir demnächst auch wieder eine neue Brille zulegen, weil meine aktuelle ziemlich eng um den Kopf herum ist ^-^

Eulenspiegel hat gesagt…

Habe auch eine Brille von Brille 24 (mein Vater meinte als Ersatzbrille, weil ich sonst nichts sehe) und bin echt überzeugt!
Vorallem dass wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei ist- und eben jede Brille für einen Preis von 40 € - und da ist dann eben alles drin, vom Versand über die Gläser bis zum Zubehör.
Besonders toll eben wenn man unbedingt eine Zweitbrille will und kein Vermögen ausgeben will :-)

MuhSchu hat gesagt…

maaaan, ich bin begeistert *___*
brauche unbedingt ne neue brille, aber so viel geld kann ich dafür nciht locker machen... da hört sich dieser shop ja echt super an!

Kommentar veröffentlichen