Blog Aktion für Japan

Dienstag, 22. März 2011

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, läuft bei mySwissChocolate gerade eine Blog Aktion. Bei dieser Blog Aktion geht es darum, das für den Blogpost der, über die Aktion, geschrieben wird, mySwissChocolate 2.00 CHF (ca. 1.56€) an Glückskette, die für derzeit für Japan Spenden sammelt.

Ich finde es eine tolle Sache das mySwissChocolate solch eine Aktion macht :)

Hier könnt ihr euch nochmal genau alles durchlesen: mySwissChocolate Blogpost


Zusätzlich bekommt jeder Blogger, der zuvor von einem anderen Blogger ausgewählt wurde (ähnlich wie beim TAG), so wie ich von Talasia , einen Gutschein von myswisschocolate für eine Schoki. Diesen 10 Tollen Bloggerinnen gebe ich somit die möglichkeit 2.00 CHF zu spenden und einen Gutschein dafür zu bekommen :)

5 Bubbel:

Verena hat gesagt…

dankeschööön! :)
Liebe Grüße, Verena :)

Merlindora hat gesagt…

vielen lieben Dank!! :-)

Jasmin hat gesagt…

Supertolle Aktion :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ahhhhhhhhh danke süße :D
werd ich morgen gleich mal posten X.X thihi ich freu ma :D

kimspencil hat gesagt…

Eine tolle Aktion ist das :)

Kommentar veröffentlichen