Balea Shopping :3

Samstag, 12. März 2011

Ich war bei gestern mal wieder bei DM und da Balea mich total mit den neuen Duschgels auf Facebook angefixt hat, musste ich mir da natürlich, wie sollte es auch anders sein..., welche kaufen :3 Die riechen beim Duschen halt so lecker *__*



Balea Dusche - 0,65€ 300ml
Balea Duschsorbet - 1,65€ 200ml
Balea Vitalizing Sprüh Spülung - 1,65€ 150ml
Balea Young Soft & Care 3in1 - 1,95€ 150ml

Die Duschen riechen einfach soooo verdammt lecker *___* Aber man muss es mögen, vor allem beim Frozen Rhabarber Duschgel und beim Mango Vanille Duschsorbe, ist halt nicht jedermanns Geschmack und der Duft verfliegt ja auch nach dem Duschen so gut wie ^^ Aber beim Duschen, einfach leckaaa, vor allem das Duschsorbe :P

Ich wollte schon länger mal eine Sprüh Spülung ausprobieren, da es eigentlich Wasser und Zeit sparen sollte, aber ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Ich kämme meine Haare immer erst nach dem Föhnen und da ging es etwas leichter als sonst, aber nicht so viel besser das ich sagen würde "wooow geiles zeug". Naja ich muss da nochmal schauen :) Und hier die Checkcode Info dazu ^^

Soft & Care 3in1 - Waschgel, Peeling und Mask ein einem ?!?! Hört sich ja schon mal nicht schlecht an ;)  Habe es mit dem Pad von dem L´OREAL Perfect Clean benutzt, da mir das Waschgel dazu nicht wirklich gefällt :3 Aber das Pad ist klasse XD Das Waschzeugs finde ich toll, der Peeling effekt gefällt mir sehr und die Haut ist bei mir nicht angespannt oder sonst was  ^^


xoxo
   Nivia

11 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Rhababer *_*
Melone *____*

Woah du bist doch doof - jetzt will ich auch testschnuppern :D

Ruth ❤ hat gesagt…

Melone :)
Ich möchte auch was mti Melone!!

Ina hat gesagt…

da klingt ja eins leckerer als das andere!!

Dawn hat gesagt…

die duschgels stehen bei mir auch für montag auf der einkaufsliste ganz oben!!

Behind the curtain hat gesagt…

Ich hab auch mal daran geschnuppert , und hmh toll ...

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hm bin auch noch auf der suche nach nem anständgen waschgel x.x

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

sprühspülung -.- hm xD
halte ich jetz nich soviel von ^^
macht zwar kurz geschmeidig is aber i.wie nicht wirklich förderlich xD danach ises nämlich dann fettig xD

Natascha hat gesagt…

Melone *-*
Klingt gut :>

Spring hat gesagt…

hehe ich hab letze woche auch ein paar duschsachen gekauft :D
auch melone und mango vanille^^
Ich fand die Sprühspülung auch nich so berauschen dolle...

rememberandsmile hat gesagt…

HABENMUSS!!!
vor allem mango<3

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Das Mangoduschsorbet habe ich auch. Leider verfliegt der Duft bei mir auf der Haut total schnell :/

Kommentar veröffentlichen