Meine Namenskette ^^

Donnerstag, 3. Februar 2011

Bei der Lieben Ariane von tHmp3 hatte ich letztes Jahr ein 20€ Gutschein für Pearlfection gewonnen.
Hab versucht mir eine Kette selber zu Kreieren aber mir hat nichts wirklich gefallen, also hab ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir dann eine Namenskette bestellt :D
Da Christina als Name doch etwas zu lang ist, habe ich für meinen Nicknamen entschieden den ich eh schon als 2ten Namen betrachte :D

Nameskette im "Carrie" Stil aus 925er Silber

Bestellt habe ich am 03.01. und angekommen ist es am 21.01. also hat es 18 Tage gedauert bis die Kette bei mir war. Laut Seite ist eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angesetzt und die Kosten belaufen sich auf 29€.

Die Länge ist 35cm ... leider hab ich total vergessen die Länge der Kette einzustellen und somit ist sie total eng. Ich versuchen die Kette noch was länger zu bekommen, weil so gehts gar nicht :/
Sonst bin ich mit der Qualität zufrieden.

xoxo
   Nivia

10 Bubbel:

Seelenmensch hat gesagt…

irgendwie sieht sie nach gold aus :/
naja, die kettenlänge, du schaffst das schon.
ich hab auch schon oft mit einer namenskette gespielt, zuhause hab ich auch eine aus draht gebogen, aber naja. sieht schickt aus, aber ist nicht mehr wirklich silber :D
Seelenmensch

Suicyde hat gesagt…

Also ich finde sie seeeehr hübsch! (:

Aber das mit der Kettenlänge ist echt doof! :/
Im schlimmsten Fall gehste zum Juwelier, und der soll dir dann eine andere Kette dranfrielen. Oder du machst das selbst - wenn du das denn kannst :D

NEELE hat gesagt…

tolle kette...Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

sieht echt super aus O.O
ich glaub da bestellich mir auch eine x)
& für den preis gehts auch :D

nur scheiße das mit der kettenlänge -.-

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich finde die Kette toll!
Hätte selbst gerne so eine Kette und werde mir wohl demnächst mal eine bestellen.
Finde das richtig schön.

Alles liebe

Pricesse Papillon hat gesagt…

Ich find die auch toll. Hätte auch gerne eine, aber naja mal gucken ne^^ Hab ja jetzt erstmal meine Lieblingskette, die ich zu Weihnachten bekommen hab und die mag ich nicht abmachen :-D

blorg hat gesagt…

sicher praktisch für dein umfeld,
falls man mal deinen namen vergisst ;3

grüssli

Seelenmensch hat gesagt…

sie haben soeben einen award bekommen =)
Hier liegt dein Award
Seelenmensch

TinnyMey hat gesagt…

ich habe diese kette schon bewundern dürfen und finde sie ganz toll!
LG
http://tinnymey.blogspot.com/

lalelu hat gesagt…

Die Kette ist wirklich toll.

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen