Lieblinge Januar '11

Dienstag, 1. Februar 2011






1. L´OREAL Perfect Clean - Für Trockene und Sensible Haut
Riecht nicht wirklich toll. Meine Stirn ist nach der Anwendung aber nicht mehr Trocken. Das Pad ist wirklich cool. Werde es nun schnellst möglich aufbrauchen und mir dann das Orange Wasch - Peeling zu kaufen, ich hoffe das gefällt mir besser ;)

2. Schauma Aroma Pflege Shampoo - Normales bis Stumpfes Haar
Ganz tolles Shampoo. Riecht sehr angenehm und macht meine Haar weich ^^ Und so viel ich jetzt gelesen habe, sind in Schauma Shampoos keine Silicone :)

3. Little Big Planet 2
Das wohl BESTE SPIEL aller Zeiten xD Das macht so viel Spaß und ist viel toller als der 1ste Teil ^^ Wer eine PS3 hat hier meine PSN-ID: LittleNivia ich bitte um hinzufügen ;)

4. Nivea Blush by Chantal Thomass 05 Secret Rose
Eigentlich hab ich nie Blush benutzt und das Produkt war ein einziger Verpackungskauf (Schleifen auf dem Blush eingestanzt) und dann noch Reduziert. Naja was soll ich sagen... Dank diesem Ding bin ich momentan voll auf dem BlushTrip :3

5. MAC Viva Glam I Cindy
Hier hatte ich schon von dem Lippenstift berichtet :)

6. Carmex Stift
Habe ich bei Real gekauft und kann ohne ihn nicht mehr leben xD Carmex in Stiftform ist das beste was es gibt ^^

7. Sternkette von Tillberg
Die habe ich zu Weihnachten von meiner Mama bekommen, aus so einem Laden in dem sie ganz viel Schmuck von verschiedenen Herstellern anbieten (sogar Pilgrim ^^). Die Kette ist von Tillberg, hab leider bei Google nichts näheres dazu gefunden. Sie hat kleine Kristal auf dem Rand. Die Kette war auch 18€ Reduziert :)

xoxo
   Nivia

8 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

nich schlecht :D
ich benutz zur zeit syoss ^^
aber langsam brauch ich mal was neues x)

blushs an die MACHT :D

Talasia hat gesagt…

Hab das SPiel nie gespielt (keine PS3) aber das Vieh vorne sieht soooo süß aus :D

Suicyde hat gesagt…

Die Kette ist total schön! *-*

Aww ich bin auch schon am überlegen mir den Viva Glam Cindy zu kaufen ... aber ich bin ja Samstag im Centro, vllt hab ich da ja Glück bei Douglas! (:

Birdie hat gesagt…

Nr. 3 und 4 sind auch meine Januar-Lieblinge :D

Das Spiel ist soo toll :)

Natascha hat gesagt…

Hey. =)

Gefällt mir. :>
Toller Blog. (:

Liebe Grüße. =)

H1972 hat gesagt…

schauma riecht zwar toll aber die wirkung sit bei mmir = null loreal dagegen muss ich ausprobieren, lg

Olia hat gesagt…

Der cyndi ist echt toll!

lg

bestylekosmetik@web.de

Pen Fish hat gesagt…

Ich adde dich morgen :)

Kommentar veröffentlichen