Immer wieder Sonntags 5 & Happy BDay Steffi

Sonntag, 6. Februar 2011

»Gesehen« Menderes im Recall bei DSDS ^^b
»Gehört« Not Tonight Josephine - All that she wants
»Gelesen«  Das übliche ^^ Twitter, Facebook, Blogs, Bild.de ...
»Getan« Das 10 Stündige Tutorial von Final Fantasy 13 angefangen ^^b
»Gegessen« Lecker Nudelsalat ^__^
»Getrunken« Lecker Instant Zitroneneistee 
»Gedacht« Über den Abbruch meines Studiums und dann über eine Ausbildung als Fachinformatikerin der Systemintegration, dass liegt mir einfach viel mehr, als Programmierung und das war das was mir am Berufskolleg unheimlich viel Spaß gemacht hat :3
»Gefreut« Über die Braun Satin Hair Brush mit der mich mein Freund überrascht hat :'D
»Geärgert« mmmh.. die Woche eigentlich über nichts ^^''
»Gewünscht« Die neue MNY LE zu finden :3 Ich brauch die Nagellacke :D
»Gekauft« Mortal Kombat vorbestellt :) Solang man es noch Uncut bekommt :P
»Geklickt« emok.tv sehr lustige Seite & smsvongesternnacht.de
»Gestaunt« Über den Partysong der Jugendfeuerwehr X'DDD


♥ Steffi alles Gute zum deinem 21. Geburtstag ♥

Happy Birthday Celesse by *QueenOfDorks


xoxo
   Nivia

9 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

die smsvonletztenacht seite is der hammer xD
les ich auch schon ewig xD

hm studumwechsel?
das sollte gute überlegt sein. würd ich mich nich traun :x

Suicyde hat gesagt…

Ui danke dir! <3 *-*

Das Bild ist so süß! *-*

Aye und ich möcht auch die neue MNY LE sehen <3
auch wenn ich ja heute schon so viele schöne neue Lacke bekommen habe (insgesamt 9 - und 5 Stück waren von euch!) ;D <3

Caro Lolcat hat gesagt…

Hi,
bin ganz neue Leserin deines Blogs.
Ich würde mich über Gegenbesuch freuen und vielleicht magst du dir ja mein Gewinnspiel anschauen?
http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/01/mein-1-gewinnspiel.html

Liebe Grüße, Caro

Sabrina hat gesagt…

Mein kleiner Blog, über mein kleines Leben. ♥
Schau doch mal vorbei, wenn du willst? :)

Jeder Leser ist herzlich Willkommen.

Liebe Grüße,
http://endless-harmony.blogspot.com/

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,

Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll!

Ich follow Dich ab jetzt...yyyyyyyyyyyyyyyyeahhhhhhh bin dein 300 FOLLWER :)!
Wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

with love
MARiZA
http://mar-iza.blogspot.com/

Suicyde hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Nivia - Happy Birthday to you! (:


Und wie - FF13 Tutorial? :O
Will haben, ich komm an einer Stelle nich mehr weiter! >_<

Sarah hat gesagt…

Ich wünsche dir unbekannterweise auch alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
Ich schau mir jetzt mal deinen Blog genauer an, sieht vielversprechend aus.

LG

Spring hat gesagt…

huhu!
happy birthday :)!

Behind the curtain hat gesagt…

Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße

Kommentar veröffentlichen