Blog Vorstellung #003 - Reizüberflutung³

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich hab wieder 3 wahnsinnig tolle Blogs für euch :D

Bourgeois Shangri-La
Gaaaanz toller Beauty - Lifestyle Blog. Sie macht tolle Bilder, die man ganz unten rechts im Blog alle sehen kann, per Slideshow. Auf jeden Fall einen Besuch wert ^^









Candyfloss
Ich lieeeebe ihr Layout *__* So toll Bunt. Auch mag ich ihre Artworks sehr gerne ^^









Smoochy Panda 
Jeder braucht ein Pandabärli o_ô








xoxo
   Nivia

4 Bubbel:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Das Layout vom Candyfloss blog liebe ich auch x.x freu mich immer drauf zu klicken xD

Asukittenz hat gesagt…

*-* Danke für die Vorstellung dieser drei tollen Blogs. Das heisst für die Zukunft noch mehr zu lesen <3

ClaudiaCandyfloss hat gesagt…

Uhhhh, danke! Ich fühle mich sehr geehrt *O*

goldiegrace hat gesagt…

Wow o.O
Vielen vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen