Rittersport Blog-Schokolade: Wähle deinen Favorit

Donnerstag, 20. Januar 2011

Cookies & Cream muss gewinnen *__*

8 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Ich hab grad für Käsekuchen-Mandarine gestimmt :'D
Aber wir haben ja noch 2 PCs hier in der Wohnung ... da wird die Stimme an Cookies & Cream gehen <3

Sabine hat gesagt…

Ja, das wird nix.
Ich bin für Limette.

Shirisu hat gesagt…

Huhuuuuu <3

hab dich bei einem Stöckchen getaggt ^^
http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/01/0064-stockchen-5-dinge-die-ich-nicht-mag/

*knuddel*
<3

Kaddy hat gesagt…

ahww schön das es dir gefällt hihi :D
ich bin bei trading base und painted illusion, aber bei PI bin ich fast nie on XD

Mrs.Heartfucker hat gesagt…

Ich bin auch voll für Cookies&Cream!

Jana Chérie. hat gesagt…

Ich wollte dir gerne mitteilen, dass ich ein kleines Leser-Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalte. Hier kannst du alles Nötige nachlesen.
Einsendeschluss ist der 4. Februar, also in einer Woche.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Liebst, Jana.

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

weiße kokos crisp will ich :D SOFORT x)

Johanna hat gesagt…

Hey,
Ich habe ab jetzt ein zweites Blog und würde mich natürlich freuen, wenn Du mal reinschaust und bei Gefallen auch den Verfolgen-Button drückst :)
http://winterwonne.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen