Neujahrs Shopping :D

Dienstag, 4. Januar 2011

Hallu meine Lieben :D

Ich wünsche euch ein Frohe neues Jahr ^^

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, wüsste einfach nicht über was.
Aber heute sind ein paar Päckchen für mich angekommen, deren Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;)

Schatz hat mir 100€ geschenkt, da er seine Bafög Nachzahlung bekommen hat ^_____^
Das Geld hab ich direkt aufen Kopp gehauen *hehe*

Gekauft hab ich mir diese Jacke <3

Front ansicht mit Bommeln :D

Kaputze =^.^=
Schleifchen am Rücken

Hier könnt ich euch die Jacke nochmal in besseren Bildern anschaun^^
Das ist jetzt Größe M und sie passt Supi, ist noch etwas Platz drin, wenn ich mal nen dicken Pulli anziehen will.
Tolle Jacke <3
Wollte mir eigentlich die hier bestellen, aber die hat Hasen Ohren und ich wollte eine mit Miezen Ohren xD


Und dann hab ich mir noch diese Schuhe bestellt.

Gekauft hab ich die hier.
Ich liebe diesen Schuhe Stil einfach.
Leider sind meine von Schuhe Deichmann schon etwas Kaputt, deswegen mussten die her ^^



Volbeat -- Fallen - MyVideo

3 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

Woah ... WOAH! *-*

Also erstmal: der neue Header sieht total schick aus! (:
Schön Frühlingshaft <3

Und die Jacke *-*
Wenn die schwarz wär, würd ich sie auch haben wollen x'D

maehnenwolf hat gesagt…

Von mir auch noch ein frohes Neues Jahr.

Und die Jacke ist echt HAMMER! <3

TinnyMey hat gesagt…

der mantel ist so schön...und erst das schleifchen!

Kommentar veröffentlichen