MAC Viva Glam Lippenstift Cyndi

Montag, 17. Januar 2011

Ich habe meinen ersten MAC Lippi *___* Gesucht habe ich schon eine weile nach einen alltagstauglichen roten Lippi. Nach einigen Swatches auf Blogs habe ich mich dann in MACs Cyndi verliebt ^^ Obwohl ich die ganze Zeit Gaga haben wollte, nur weil er von Lady Gaga ist ^^'' Eigentlich war er mit zu teuer, aber dank eines Douglas Gutscheins habe ich ihn mir doch noch zugelegt :)
Der wohl tollste Lippi den es gibt und wohl auch der einzige MAC Lippi den ich jemals besitzen werd ^^''



Kosten: 18€
Zartes Korallen-Rot (Lustre)
LIMITIERT!!
Gaga und Cyndi noch(!!!) auf Doulas.de erhätlich
Das einzige was ich schade an dem Lippenstift finde, ist das er nicht lange auf dem Lippen hält, da er doch ziemlich Cremig ist, aber die tolle Farbe macht es wieder gut ;)
Für alle die um ihn herum schleichen, es lohnt sich auf jeden Fall :D

Ein Lippenstift der ähnlich ist wie Cyndi, ist der Alterra 06 Coral. 
Hier könnt ihr einen super vergleich euch anschaun :D
Den Coral hab ich auch und finde ich auch super und auf den Lippen sehen beide fast identisch aus ^^Auf jeden Fall eine gute und billige alternative :)
xoxo
   Nivia

10 Bubbel:

Pricesse Papillon hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude an dem Lippi =)

Talasia hat gesagt…

Hübschi <3 ich krieg auch bald Douglas Gutscheinchen, mal sehen ob ich dann auch was von MAC aussuche oder was anderes schönes ^^

Suicyde hat gesagt…

Wui genial! *-*

Der passt bestimmt super gut zu dir! <3

Ich bin auch schon am Überlegen, mir mal etwas von MAC zu gönnen ... mal guckn, ich will ja am 05. Feb. mal ins Centro fahren da haben die ja nen großen Douglas! (:

C'est la vie hat gesagt…

Tolle Farbe<3
Das was ich schade finde an dem ist eher der Preis :D

Morgen fahre ich zu dm und vielleicht klappt das ja mit dem umtausch^^
Werde mir den von Maybelline mal ansehen, danke für den Tipp :)

Lilly hat gesagt…

Sehr schöne Farbe,
dein Blog gefällt mir echt gut <3
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Jeanny hat gesagt…

Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
Danke Küsschen

http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

Mandy hat gesagt…

Wow the color is wonderful!

verena hat gesagt…

huhu, einen süssen blog hast du! schau doch mal bei mir vorbei, ich mache im moment ein gewinnspiel! würde mich freuen. alles liebe, verena

kirschkern-productions.blogspot.com

Natascha hat gesagt…

Die Farbe ist total schön. *-*

Toller Blog. (:

Olia hat gesagt…

Die farbe ist toll! super entscheidung;-)

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen