Immer wieder Sonntags KW. 2

Sonntag, 16. Januar 2011

|GesehenCooking with Dog
|Gehört| N00b und Nerd
|Gelesen| Wie immer xD Blogs, Twitter, Bild.de
|Getan| Mal wieder nach Holland gefahren ^^b
|Gegessen|  Nudel Bolognese Gratin <3
|Getrunken| Strawbeery Colada, hab ich bei Steffi geselesen und musste es nachmachen ^^
|Gedacht| Ich Blogge zu wenig, dass muss ich ändern !!
|Gefreut| Es ist nicht mehr so arg kalt drausen :D Und das MSV Duisburg 4:1 gegen Osnabrück gewonnen hat  ^o^
|Geärgert| Mh... mir fällt gerade nichts ein..
|Gewünscht| Active 2 für ps3
|Gekauft| Ein Cocktail Shaker Set ^^
|Geklickt| ebay ^^
|Gestaunt| Das nach 2 Wochen immer noch nicht meine Pearlfection Nameskette da ist und da immer noch "wird bearbeitet" steht -.-''


PI KA by *suikuro

1 Bubbel:

Suicyde hat gesagt…

PIKA! *__________*

Aww ne Namenskette hätte ich auch so gern mal! .___.
Und ich hoffe, dass deine Kette ganz flott ankommt :D

Kommentar veröffentlichen