Blog Vorstellung #002 - 2 Awesome Blogs

Dienstag, 4. Januar 2011

Ich hab noch 2 Blogs für euch, die ihr einfach mal anschauen müsst :D

Emerald Sparkled
Dieser hier, ist wohl der beste Nailpolish / Nailart Blog, den ich je gesehen habe.
Ich bin absolut begeistern von ihren Designs :)
Absolut ein besuch wert 
http://www.emeraldsparkled.com/










Copy & Paste
Und der zeite Blog exestiert erst seit ein paar Tagen.
Die beiden Blogger zeigen euch Tipps und Tricks wie ihr euch ein Individuelles Layout basteln könnt.
Bis jetzt habe ich noch keine Deutsche Seite gefunden, die solche Tutorials zeigen und anbieten, deswegen bin ich sehr froh das die beiden diesen Blog eröffnet haben :)
http://copypastel0ve.blogspot.com/



6 Bubbel:

Talasia hat gesagt…

Uiii beides tolle Blogs, besonders der zweite hat mir grad schonmal geholfen ^-^

Satsuki hat gesagt…

Bei den Blogs schau ich bestimmt mal vorbei ;)
Ich wünsche dir ein Frohes Neues Häschen-Jahr! :D

maehnenwolf hat gesagt…

Wow, da hast Du aber zwei sehr praktische Seiten aufgetan! Danke für's Zeigen!!!

Becka hat gesagt…

Individuell ist da relativ. Wenn das jeder anwendet sehen am Ende auch wieder alle gleich aus :/

Virginia hat gesagt…

Danke für die Tipps, gefallen mir gut.
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ist noch ganz neu: http://keenfaschion.blogspot.com/
und freut sich über neue Leser!

Lisa hat gesagt…

Hey :>
ich wollte mich nur mal kurz bei dir bedanken, dass du meinen Blog verfolgst. Freut mich sehr!

Kommentar veröffentlichen