Neues Layout ^__^

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sooo es ist fertig^^
Hab mich schon etwas an "Frühling" orientiert, da ich keine Lust mehr auf den Schnee und die Kält hab ^^''
Ich hoffe es gefällt ;D

16 Bubbel:

Venus hat gesagt…

Hallo,

Mir gefällt das Layout sehr gut!
Besonders der Header ist klasse.
Hast du den selbst erstellt?

Alles Liebe

MyOne hat gesagt…

ich finds auch total schön!!

Thu ♥ hat gesagt…

Ich finds auch klasse :)

Hang hat gesagt…

Woa, es ist toll *__*
Mit was machst du's?

maehnenwolf hat gesagt…

Voll süß! <3
Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!

Elli hat gesagt…

Juhu....endlich gehts langsam aber sicher richtung Frühling. :D Wenn H&M schon den Katalog rausbringt, dann kann man auch schon langsam sich auf Frühling einstellen. Macht den Besuch hier, sehr angenehm. :D

DaniB001 hat gesagt…

So schön erfischend :)

Talasia hat gesagt…

sehr hübsch ^-^ ich muss mich auch mal auf die Suche nach einem neuen Layi machen

Anjetschka hat gesagt…

Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden =) ... und genau das Richtige, wenn ich daran denke, dass der Winter noch bis in den März da bleiben soll

Merlindora hat gesagt…

sieht super aus!

blonder Engel hat gesagt…

voool schöööön!das sind doch lilien oder`?
hab auch ein tattoo mit 2 lilien. ich mag sie^^

Nivia hat gesagt…

Das sind Kirschblüten :D
Das Header Bild hab ich von deviantart und bearbeitet habe ich alle mit Photoshop :)

Lordy hat gesagt…

Gefällt mir.

Nicki ♥ hat gesagt…

Der Frühling kann kommen. ♥ Toll gemacht! :>

Wollte mich noch für den Award bedanken! ^____^ Hab das nicht vergessen. :) Durch die Feiertage kam ich nicht wirklich dazu auf Kommentare zu antworten und selbst jetzt bin ich noch ein wenig eingespannt. Trotzdem: Nochmal vielen, lieben Dank. <3

Jana Chérie. hat gesagt…

Heey, da du Leser meines Blogs "Miss-NewYorkCity" bist, wollte ich dir sagen, dass es Miss-NewYorkCity nicht mehr gibt und ich ab jetzt unter http://fashionprinzessin.blogspot.com/ zu erreichen bin. Ich würde mich freuen, wenn du mich dort auch wieder verfolgen würdest.

Wow, dein neues Layout sieht echt toll aus, es gefällt mir echt gut. Ich hab auch die Schnauze voll vom ganzen Schneetreiben. ICH WILL FRÜHLING! :o

Liebe Grüße, Jana.
http://fashionprinzessin.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Sieht hübsch aus, dein Header.
LG Sabine

Kommentar veröffentlichen