Nagellack Shopping :D

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Hallu meine Lieben ^^

Vorgestern war ich auf Nagellack Shopping Tour, aber leider noch nicht die Lacke aus der neuen p2 LE, die war noch nicht da :3

Welcher Lack mich etwas enttäuscht hat, war der von Manhattan. Da der tolle Glitzer in der Flasche, nicht so intensiv auf den Nägel herüberkommt.

Manhattan "Diamond are the Girls..." 45n

Rival de Loop Young "Glamour Queen" 01 Glamour pink
Essence "fairytale" 01 Fairy Berry
Essence colour & go 31 Hypnotic Posion


4 Bubbel:

Regenbogenkatze hat gesagt…

Der Nagellack von Manhatten ist so wunderschön. *__*

Suicyde hat gesagt…

Der Fairy Berry ist sooo schön <3
Den hab ich am Samstag auch gekauft! :D

Ähm guckmal auf dem *psssssst* Blog nach! :D

Le Marie hat gesagt…

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, was Nagellacke angeht ;)

Viel Spass schon mal mit dem Rival de Loop Lack...du wirst lange deine Freude an ihm haben... soll heissen, dass man ne halbe Packung Wattepads braucht um den wieder runter zu bekommen :D

Chrissi hat gesagt…

Fairy Berry gefaällt mir.

Oh ja in der Schmuckabteilung von Primark war toll und die Mengen die da hängen.
Geh am bestens morgens hin, da ist es noch nicht so voll.

Kommentar veröffentlichen